Aus 2 mach 1

Diskutiere Aus 2 mach 1 im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hat einer von euch vielleicht eine Idee wie ich aus zwei Meerschweinchenkäfigen eine machen kann? Sie sind verschieden groß, der eine war früher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aus 2 mach 1 Beitrag #1
J

Joon

Punkte Reaktionen
0
Hat einer von euch vielleicht eine Idee wie ich aus zwei Meerschweinchenkäfigen eine machen kann? Sie sind verschieden groß, der eine war früher immer ein Notfallkäfig (60x40) aber ich dachte mir das man den ja jetzt auch irgendwie benutzen kann.

• Aus 2 mach 1

Anzeige

• Aus 2 mach 1 Beitrag #2
Wie groß ist der andere?

• Aus 2 mach 1 Beitrag #3
Nochmal die genauen maße der kleine ist 75x45 und der wo sie setzt drin sind ist 140x60.
Ich dachte erst vielleicht oben drauf als dritte etage irgentwie aber dann müsste ich ja ein Loch in den Kunststoffboden des kleine schneiden und ich hab bedenken ob die sich nicht dann an den kanten schneiden können.
Dann dachte ich direkt dafür stellen, Tür an Tür und dann ne Brücke oder sowas aber das ist auch blöd weil ich ja immer die Tür ausharke und die dann rein und rausspringen wie sie wollen das ginge dann ja auch nicht mehr deswegen habe ich das irgendwie aufgegeben.

• Aus 2 mach 1 Beitrag #4
3.Etage? Hat dein großer schon zwei Stockwerke? Wieviele Meerschweinchen hast du denn?

• Aus 2 mach 1 Beitrag #5
mehr oder weniger, es sind bretter im Käfig eingebaut da können die dan nnoch drauf wo futter ist bzw an einem auch ne hängematte.
Ich hab 2 Schweine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aus 2 mach 1

Aus 2 mach 1 - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben