Fragen zur Hamsterhaltung

Diskutiere Fragen zur Hamsterhaltung im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; also ich habe seit samstag 2 jungaren hamster (beides mänchen). ich habe mich beraten lassen, hamster sind bedingt gruppenfähig! es besteht immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fragen zur Hamsterhaltung Beitrag #21
also ich habe seit samstag 2 jungaren hamster (beides mänchen).
ich habe mich beraten lassen, hamster sind bedingt gruppenfähig! es besteht immer die chance 50% zu 50% ob sie sich vertragen oder nicht. wenn man mehrere hamster möchte, sollte man alle von anfang an zusammenhalten. Nie nachträglich.
Ausgeschlossen der goldhamster. der ist ein totaler einzelgänger.

• Fragen zur Hamsterhaltung Beitrag #22
  • Fragen zur Hamsterhaltung Beitrag #23
also ich habe seit samstag 2 jungaren hamster (beides mänchen).
ich habe mich beraten lassen, hamster sind bedingt gruppenfähig! es besteht immer die chance 50% zu 50% ob sie sich vertragen oder nicht. wenn man mehrere hamster möchte, sollte man alle von anfang an zusammenhalten. Nie nachträglich.
Ausgeschlossen der goldhamster. der ist ein totaler einzelgänger.
Leider ist die Quote eher 10 zu 90% - wobei gut die hälfte der 90% bei der trennung schon schlimme verletzungen hat, weil Streit sehr schnell und heftig schlimme geworden ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen zur Hamsterhaltung

Fragen zur Hamsterhaltung - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Frage zum Aquarium: Hi Zusammen, Ich möchte mir ja wieder einen Goldhamster zulegen und habe jetzt die Möglichkeit günstig ein Aquarium in der Größe 150x50x50 zu...
Oben