Meeris wollen mehr Platz

Diskutiere Meeris wollen mehr Platz im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo mein Name ist Fileu, ich habe zur Zeit zwei Meeris. Sie wohnen in 2 an einander gestellten Käfigen, insgesamt 120x120. Ich möchte ihnen...
  • Meeris wollen mehr Platz Beitrag #1
F

Fileu

Guest
Hallo mein Name ist Fileu,

ich habe zur Zeit zwei Meeris.
Sie wohnen in 2 an einander gestellten Käfigen, insgesamt 120x120.
Ich möchte ihnen gerne ein größeres Zuhause bieten. :clap:

Das Zimmer ist nicht sehr groß und viel Geld habe ich auch nicht.

Wenn jemand Ideen hat ... bitte melden:!: :!: :!:

Fileu

• Meeris wollen mehr Platz Beitrag #2
Hey Fileu!

Die Such-Funktion rockt ;)

Schau mal:

Vielleicht hilft Dir das ja weiter, wenn nich, dann schreib mal genauer, was Du so vorhast...

Bei wenig vorhandener Grundfläche muss man halt in die Höhe bauen, auch dazu gibts in den Links des oben genannten Themas eine sehr nette Lösungen!

Viele Grüße!

Chris

Thema:

Meeris wollen mehr Platz

Meeris wollen mehr Platz - Ähnliche Themen

Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben