Rottweiler Portrait

Diskutiere Rottweiler Portrait im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich muss am Wochenende mit meinem Hund zu einer Ausstellung, "Mein Tier" Jetzt hat mich mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rottweiler Portrait Beitrag #1
Annika1982

Annika1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich muss am Wochenende mit meinem Hund zu einer Ausstellung,
"Mein Tier"

Jetzt hat mich mein Hundeverein gefragt ob ich vielleicht mit machen könnte und mein Hund (Rottweiler) vorstellen kann.

Hab natürlich ja gesagt, jetzt ist meine frage hat das schon mal jemand von euch gemacht?
Und kann mir vielleicht sagen was da so für fragen gestellt werden?

Oder ist es wirklich nur das allgemeine?
Wie: Größe, Alter, Herkunft, Wesen usw...

LG, Annika

• Rottweiler Portrait Beitrag #2
Hallo Annika,
sowas habe ich noch nie gemacht.
Ich war zwar, vor Jahren, mit meinem Hund (damals Malionois-Weißer Schäferhund-Mix) auf einer Showvorführung unseres Hundevereins.
Aber vorstellen bzw. Fragen beantworten mussten wir da nicht.
Ich denke, du musst nur das allgemeinene Rasseportrait vorstellen. Vielleicht stellt ja auch jemand Fragen. Aber das schaffst du schon.
Berichte uns, wie es war.

• Rottweiler Portrait Beitrag #3
Ja so soll das wohl sein das da jemand steht und fragen stellt.
Nun würde mich ja mal interessieren was du so für fragen stellen. :?

• Rottweiler Portrait Beitrag #4
Ich denke mal das da bestim allgemeine frage Wesen, Herkunft, alter oder allgmein über die rasse wie Rasse merkmale oder so auftreten könnten. Ich war noch nie bei soetwas aber kann mir gut vorstellen das sie allgemein was zum rottweiler wissen wollen.

• Rottweiler Portrait Beitrag #5
Ja, ich bin auch total gespannt was da auf uns zukommen wird.
Naja wenn es wirklich nu so allgemein fragen sind, dann bin ich ja beruhigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rottweiler Portrait

Rottweiler Portrait - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben