Aquarienheizer billig aber gut bekommen??

Diskutiere Aquarienheizer billig aber gut bekommen?? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo, mein heizer in meinem zuchtbecken ist ausgefallen also kaputt habe ihn aber erst eine woche aber keinen kassenzettel mehr wo kann ich...
  • Aquarienheizer billig aber gut bekommen?? Beitrag #1
F

Fischschweinchen

Punkte Reaktionen
0
hallo,
mein heizer in meinem zuchtbecken ist ausgefallen also kaputt
habe ihn aber erst eine woche aber keinen kassenzettel mehr
wo kann ich billig aber günstig einen heizer für ein 25 auf 15 auf 15 becken bekommen???
lg
philipp

• Aquarienheizer billig aber gut bekommen?? Beitrag #2
ebay...

oder gebraucht schauen. gibt aber auch so billige mini-teile, die wärmen zwar nur minimal, aber immerhin knapp 2-3 grad über raumtemperatur...

• Aquarienheizer billig aber gut bekommen?? Beitrag #3
ok danke!
lg philipp

Thema:

Aquarienheizer billig aber gut bekommen??

Aquarienheizer billig aber gut bekommen?? - Ähnliche Themen

Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben