So, ich versuch es mal mit Bildern

Diskutiere So, ich versuch es mal mit Bildern im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das hier sind meine Schönheiten. :D (oben links) Meine Sunny ein Zwergkaninchen 1,4kg schwer und 4 Jahre alt, eigtl. gehörte sie ner Bekannten...
  • So, ich versuch es mal mit Bildern Beitrag #1
Smoothie

Smoothie

Punkte Reaktionen
1
Das hier sind meine Schönheiten. :D

(oben links) Meine Sunny ein Zwergkaninchen 1,4kg schwer und 4 Jahre alt, eigtl. gehörte sie ner Bekannten die wollte auch eins als sie hörte das ich 2005 ein Meeri u. ein Nini bekommen sollte. :eusa_doh:Sie kaufte sich Sunny u. setze sie zu meiner Rosi, nac 4 Wochen interessierte Sunny sie null, sie fragte nie mehr nach sie und sollte sie das jemals tun Sunny bekommt sie nie mehr. :evil: Sunny ist kein Schmuse Kaninchen ihr Vertrauen hab ich hart erarbeitet aber mal aufn Arm zeigt sie sich neugierig. Sie ist ne ganz liebe und beißt wirklich nur dann wenn man sie hetzt und fangen will. Sie bedeutet mir alles.

(oben rechts) Meine Süße Sissy ein Zwergrexkaninchen, zuckersüß 2,1kg schwer sie ist nun 2 Jahre. Nacdem Rosi, Flocke und Sunnys schlußpartner Blacky starben holte ich Sissy u. Pino als gesselschaft. Sissy ist die primadonna sie kam mit grad mal 1,4kg hier an und wurde immer atleticher :angel: das sie ein wenig mopsig ist muss man ihr ja nicht sagen. :eusa_shhh:

(unten links) Luna ein Charakter hase, er knurrt, er beißt, er knufft und wenn jemand kommt den sie nicht kennt geht sie auf ihn los wien Wachhund und beißt. Sie wiegt 1,4kg ist 4 Jahre und ich bekam sie aus vernachlässigter Haltung. 2 Jahre mit einem Meerschweinchen, 2 1/2 Jahre alleine nimand kümmerte sich um sie, füttern ja ok u. säubern damit sie nicht stinkt, im Sommer immer draußen vor sich ingelebt 1m*1m (besser das wie garnix o. die 60*80 käfige trotzdem..) krallen ham sich gekringelt und ich nahm sie auf und starte bald das Projekt vergesselschaftung. ;)

(unten rechts) Der zukünftige Winter-mann von Luna und ab Frühling auch von Sissy u. Sunny. Ein 2 Jahre alter 1,8kg Bub, kastriert....allerdings sehr krank Bauchfellentzündung TA hat geschlampt beim zunähen der Kastrawunde. :evil: er sitz noch bei der Züchterin...obs die ansteckende Form ist bekommen wir morgen gesagt. :( hriß´t Andiamo =)

Anhänge

• DSCF1459neu.jpg
    DSCF1459neu.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 114
  • DSCF1449neu.jpg
    DSCF1449neu.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 113
  • DSCF1675neu.jpg
    DSCF1675neu.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 113
  • Andiamo.jpg
    Andiamo.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
  • So, ich versuch es mal mit Bildern Beitrag #2
Der letzte ist ja Zucker ♥

• So, ich versuch es mal mit Bildern Beitrag #3
Voll süß, die könnt ich Dir glatt alle klauen :angel:

• So, ich versuch es mal mit Bildern Beitrag #4
Super süß. Du kannst echt stolz auf deine hübschen sein!

• So, ich versuch es mal mit Bildern Beitrag #5
bohar total süß :D das letzte find ich auch übelst niedlich :D:D

• So, ich versuch es mal mit Bildern Beitrag #6
smoothie, deine sind ja wirklich süß. an deiner stelle würde ich auch die sunny nicht mehr hergeben, ich weiß wie es ist wenn man sich das vertrauen eines kaninchens hart erarbeiten muss...war bei meinem diego auch so....kam ganz verschüchtert bei uns an, dann noch die traktälerei von luna. ich musste ihn ja vor einigen wochen wieder abgeben...er lebt jetzt aber bei einer süßen kaninchendame und die beiden lieben sich total. genau das was ich für ihn gesucht habe.

nun zu meinen beiden, der schecke ist meine 2jährige luna, sie ist eine holländerhäsin, kam als zwergkaninchen von ca 10 wochen zu uns. wurde durch unser unwisschen länger alleine gehalten, wo sie natürlich für uns menschen hier die nr 1 war und natürlich noch ist. sie ist sehr zickig, hat schon 2 potenzielle partner verjagd, ein sehr jungen bock und dann den diego. zwischenzeitig war sie immer wieder alleine, wo ich aber denke das sie das auch nicht so gestört hat. luna hat die ganze wohnung zum laufen. jetzt seit ca. 2 monaten ist luna wieder alleine gewesen, da diego ja in sein neues zuhause umgezogen ist. seit gestern hat sie erstmal wohnungsauslaufverbot, damit sie sich mit ihrem neuen partner zusammen tun kann und sich hoffe auch mit ihm verträgt.

basti, der löwenkopfmix ist seit gestern unser neuzugang. er kommt direkt aus dem tierheim, ist ebenfalls 2 jahre alt und hatte im tierheim nur einen monat verharren müssen. basti ist noch nen bisschen ängstlich, rennt vor luna immer weg und klopft noch. dem menschen gegenüber sehr zahm, knabbert und leckt die hand wenn man ihm die hinhält. er hat riesige flauschige hinterläufe, die sogar die von luna übertreffen. der ist echt goldig und es wäre super schade wenn ich ihn wieder zurückbringen müsste, wenn luna sich nicht benimmt.

so nun aber die fotos!!!!

Anhänge

• IMG_0388.JPG
    IMG_0388.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_0382 (2).JPG
    IMG_0382 (2).JPG
    37 KB · Aufrufe: 92
  • So, ich versuch es mal mit Bildern Beitrag #7
So *schniff* also der letze rechts ist vorgestern für immer eingeschlafen (nähere im RBB Treahd)

• So, ich versuch es mal mit Bildern Beitrag #8
So *schniff* also der letze rechts ist vorgestern für immer eingeschlafen (nähere im RBB Treahd)

das tut mir sehr leid. du meinst den süßen widder? ich bin nicht so gut in solchen sachen, aber ich hoffe das du schnell darüber hinweg kommst, den kleinen aber in sehr guten gedanken behälst.

• So, ich versuch es mal mit Bildern Beitrag #9
das tut mir sehr leid. du meinst den süßen widder? ich bin nicht so gut in solchen sachen, aber ich hoffe das du schnell darüber hinweg kommst, den kleinen aber in sehr guten gedanken behälst.

Ja der Widder :( ich ahb nur dieses Bild von ihm, er sollte ganz neu kommen un dzu meiner einsamen Luna gesetzt werden...:(

• So, ich versuch es mal mit Bildern Beitrag #10
Heeeeeeey Danny1980,

dein schwarz weißes Nini ist toll :)
Ich hatte auch so einen, sah echt genau sooo aus (war mein erstes). Der hatte ein wirklich tollen Charakter und ist bestimmt 10 Jahre alt geworden!

Liebe Grüße Sammy

• So, ich versuch es mal mit Bildern Beitrag #11
Heeeeeeey Danny1980,

dein schwarz weißes Nini ist toll :)
Ich hatte auch so einen, sah echt genau sooo aus (war mein erstes). Der hatte ein wirklich tollen Charakter und ist bestimmt 10 Jahre alt geworden!

Liebe Grüße Sammy

hey sammy, ja unsere luna ist echt toll. sie hat auch nen super charakter, ist total stubenrein, anhänglich, zeigt wenn sie was will oder ihr etwas nicht passt. und sie hört auf kommandos. total süß. na dann hat luna ja noch ganz viel zeit, die sie bei uns und ihrem neuen schatzi dem leo verbringen kann. beide sind 2 jahre alt.

Thema:

So, ich versuch es mal mit Bildern

Oben