bei hamster kommt weiß gelbliches zeug unten raus

Diskutiere bei hamster kommt weiß gelbliches zeug unten raus im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo hab mal ne frage von meiner schwester der hamster riecht streng und wenn man auf den bauch drückt komm weiß gelbliches zeug heraus.weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bei hamster kommt weiß gelbliches zeug unten raus Beitrag #1
J

Janine1988

Punkte Reaktionen
0
hallo hab mal ne frage von meiner schwester der hamster riecht streng und wenn man auf den bauch drückt komm weiß gelbliches zeug heraus.weiß jemand was das ist? kann das eine gebärmutterentzündung sein ?bitte um schnelle hilfe

• bei hamster kommt weiß gelbliches zeug unten raus Beitrag #2
Der Hamster braucht SOFORT einen Tierarzt.
Das ist nicht normal und wird wohl etwas entzündliches sein, klingt mir nämlich nach Eiter.
Am Besten solltet ihr jetzt noch zum Not-TA.
Hamster sind sehr empfindlich und man sollte beim kleinsten Anzeichen von Krankheit SOFORT zum TA, wobei es, wenn man es merkt, meist schon zu spät ist...

• bei hamster kommt weiß gelbliches zeug unten raus Beitrag #3
Hallo Janine,

Hamstern sollte man nicht auf dem Bauch herumdrücken, sie sind sehr zart gebaut und dementsprechend empfindlich. :?

Falls das erst heute aufgetreten und der Hamster weiblich ist, könnte es sich um die alle 4 Tage auftretende Paarungsbereitschaft handeln, Hamsterdamen sondern dann ein weiss-gelbliches Sekret ab,und ihre Paarungsbereitschaft ist auch für menschliche Nasen deutlich riechbar.

Sollte der Hamster das schon länger haben, ab zum Tierarzt, so schnell wie möglich !

• bei hamster kommt weiß gelbliches zeug unten raus Beitrag #4
Für mich klang das aufgrund des Geruchs eher nach Eiter.

Und das Sekret wird ja sonst nicht nur durch "Drücken" abgesondert.

• bei hamster kommt weiß gelbliches zeug unten raus Beitrag #5
ja der hamster ist weiblich i moment riecht sie nicht, aber vorhin war das mal so sie frisst trinkt und ist voll aktiv und 11monate alt.

• bei hamster kommt weiß gelbliches zeug unten raus Beitrag #6
ich würd einfach mal bei nem TA anrufen ,

müssen ja notdienst haben !!

• bei hamster kommt weiß gelbliches zeug unten raus Beitrag #7
werd auf jeden fall morgen früh sofort zu TA gehn

• bei hamster kommt weiß gelbliches zeug unten raus Beitrag #8
Es könnte auch Durchfall sein weswegen der Hamster ebenfalls so schnell wie möglich zum TA muss!

• bei hamster kommt weiß gelbliches zeug unten raus Beitrag #9
und was kam bei raus?
hätte auch auf Eiter getippt.

• bei hamster kommt weiß gelbliches zeug unten raus Beitrag #10
Für mich würde es sich auch für Paarungsbereitschaft anhören. Hatte auch einen weiblichen Hamster, da war das ähnlich.

• bei hamster kommt weiß gelbliches zeug unten raus Beitrag #11
heute kam nichts weiß-gelbliches zeug raus war beim TA und sie meinte das es vielleicht eine gebärmutterentzündung sein könnte ,aber ist nicht sicher. sie bekommt jetzt antibiotika und nächste woche muss wir nochmal hin zur kontrolle.und so geht es ihr gut sie frisst trinkt und ist voll aktiv.

• bei hamster kommt weiß gelbliches zeug unten raus Beitrag #12
oh gott sowas hab ich noch nie gehört o,o

wünsch dem kleinen alles gute das er bald wieder gesund wird!

Und nicht vergessen uns zu berichten ;)

LG !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bei hamster kommt weiß gelbliches zeug unten raus

bei hamster kommt weiß gelbliches zeug unten raus - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Oben