Ersthamster- wie halten?

Diskutiere Ersthamster- wie halten? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; das ist nich schlimm ;) hauptsache der Kleine hat erstmal seinen Spaß. Danke für die schnellen Antworten :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ersthamster- wie halten? Beitrag #21
das ist nich schlimm ;) hauptsache der Kleine hat erstmal seinen Spaß.
Danke für die schnellen Antworten :)

• Ersthamster- wie halten? Beitrag #22
Off-Topic
@barmalay: Wieso sollte ich die Käfige in Kubikmeter berechnen? Die Höhe ist natürlich wichtig, die Grundfläche jedoch wichtiger. Außerdem schreibe ich immer Flächen und keine Volumina...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersthamster- wie halten?

Ersthamster- wie halten? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Oben