Neuer Käfig - Wo ist seine Pipi-Ecke?

Diskutiere Neuer Käfig - Wo ist seine Pipi-Ecke? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Zusammen, mein Teddy hat am Donnerstag (12.11.) seinen neuen, größeren Käfig bekommen. Bis jetzt hat er da noch nichts neues drin, sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Käfig - Wo ist seine Pipi-Ecke? Beitrag #1
Jacksper

Jacksper

Hallo Zusammen,

mein Teddy hat am Donnerstag (12.11.) seinen neuen, größeren Käfig bekommen.

Bis jetzt hat er da noch nichts neues drin, sein altes Haus und das Laufrad. Nur bei seiner Toilette hab ich die Plastikschale draußen gelassen. Jetzt hat er ein großes Glas mit Chinchillasand drin, wie vorher auch. Nur er pinkelt da nicht hinein. Ich habe gestern abend, als er draußen war, im ganzen Käfig geschaut, auch im Haus, konnte aber nirgendwo nasses Streu finden.
Aber das kann ja nicht sein, dass er gar nicht pinkelt :eusa_think:
Sobald ich die Ecke gefunden habe, wollte ich ein bischen von dem Streu in das Glas legen, damit er weiß, dass er da rein machen soll. In seinem alten Käfig hat das ja super geklappt.

Habt ihr vllt einen Trick oder sowas wie ich herausfinden kann, wo er seine Pipi-Ecke hat?

lg Janina

• Neuer Käfig - Wo ist seine Pipi-Ecke? Beitrag #2
Hast du mal mit einem Sieb oder einer Galbel den Sand durchsucht?
Manche buddeln ihr Geschäftchen zu^^

• Neuer Käfig - Wo ist seine Pipi-Ecke? Beitrag #3
Wär auch mal eine Idee.

Ich probier das heute Abend mal aus :)

• Neuer Käfig - Wo ist seine Pipi-Ecke? Beitrag #4
ja hast du vielleicht etwas drin ein Ast etc.? er könnte auch darunter gemacht haben, oder hast du ein Häuschen mit Überstehendem Dach und du hast es vielleicht so an den Käfig gestellt das da wie eine kleine höhle ist, da hinten mach meiner immer rein?(so eins hab ich.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Käfig - Wo ist seine Pipi-Ecke?

Neuer Käfig - Wo ist seine Pipi-Ecke? - Ähnliche Themen

Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Hündin, 8 Monate, wird nicht stubenrein: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil der Community sein zu können :) Was mich hierher bringt? Meine 8 Monate alte...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben