Mac's bei Sandras Tieroase

Diskutiere Mac's bei Sandras Tieroase im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Sehe ich das denn richtig, das bei sandras-tieroase (vielleicht auch überall, aber hier ist's mir aufgefallen) Mac's 100g Dosen komplett anderes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mac's bei Sandras Tieroase Beitrag #1
S

steffi_81

Punkte Reaktionen
0
Sehe ich das denn richtig, das bei sandras-tieroase (vielleicht auch überall, aber hier ist's mir aufgefallen) Mac's 100g Dosen komplett anderes Futter ist als die 200g Dosen?? :eusa_think:

Sind die kleinen Dosen (die ja genauso viel kosten wie die größeren!) denn dann sowas wie ein "Schlemmer Menu"? :eusa_think:

LG Steffi

• Mac's bei Sandras Tieroase Beitrag #2
weiß dazu keiner was? ;)

• Mac's bei Sandras Tieroase Beitrag #3
Ich hatte bisher nur die 400 g Dosen. Meine Katzen haben von Macs Durchfall bekommen, deshalb hole ich es nicht mehr. Kann dir also leider da nicht weiterhelfen. Aber bei Sandras Tieroase gibts eigentlich nur gutes Futter (ohne Getreide, Zucker, Lockstoffe etc.).

• Mac's bei Sandras Tieroase Beitrag #4
Ja, es sind versch. Futtersorten.
So wie. z.B. das "Miamor Bio" ein anderes Futter und somit eine andere Zusammensetzung hat, als das "Miamor Vital Balance".

Auf den 100g Macs Dosen steht "Feinschmecker Menu" drauf.
Es ist eine andere Zusammensetzung, da es andere Geschmacksrichtungen sind.

Die 100g Dosen sind Fleisch/Fisch mit Ei oder Käse.
Die 200g Dosen Fleisch/Fisch mit Reis oder Karotten.

• Mac's bei Sandras Tieroase Beitrag #5
genauso dachte ich das auch .... komsich nur - find ich - das es die nur in 100g Dosen gibt :roll: die hören sich nämlich lecker an. :)

• Mac's bei Sandras Tieroase Beitrag #6
genauso dachte ich das auch .... komsich nur - find ich - das es die nur in 100g Dosen gibt :roll: die hören sich nämlich lecker an. :)

Das hab ich bei mehreren anderen Dosen auch schon festgestellt. Häufig gibt's die nur in kleinen Dosen - große sucht man vergeblich. :?

• Mac's bei Sandras Tieroase Beitrag #7
zwar kein MAC´s, aber dafür TIGER von Sandra.

also es ist ja hochwerti.d..aber die erste dose (geschmacksrichtugn rind) wurde nur widerwillig genommen. :/
also ich habe noch eine dose geflügel da, die ist heute abend dran und dann eben noch auenland.

ich hoffe, dass er das lieber mag.

ABER: nach dem acana prairie ist mein kleiner völlig verrückt. wenn ich das und nafu hinstelle, frisst er erst das trofu. :eusa_doh:

daher gibts das nur noch als leckerli, über nacht gibts wieder happy cat, das wird auch nur bei leerem nafu-napf genommen...

gestern hat er was ganz verrücktes gemacht:
er hat zu mittag abwechslend nafu udn trofu gegessen...Oo

total komisch, kenn da sgar net. 4 flocken trofu und dann wieder 3 happen nafu und so weiter...

kennt ihr sowas?

• Mac's bei Sandras Tieroase Beitrag #8
Nein, aus dem einfachen Grund, daß es Trockenfutter und Naßfutter nicht gleichzeitig gibt. ;)

• Mac's bei Sandras Tieroase Beitrag #9
Ich habe zwar noch kein Mac's gefüttert, aber das Grau kommt hier sehr gut an. :)

Für das Katzenhaus hab ich schon etwas in den Warenkorb gepackt. Bestellt wird jedoch erst am 1.12. :mrgreen: Da habe ich auch dieses Mac's Probepaket für 26 € mit dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mac's bei Sandras Tieroase

Mac's bei Sandras Tieroase - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Oben