Fragen zu "Links"

Diskutiere Fragen zu "Links" im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Habe mal eine Frage ;) Manche leute machen so etwas z.B. Ja und das hier ist das Bla Bla Bla *Klik* Wie kriege ich so ein Link mit einer...
  • Fragen zu "Links" Beitrag #1
C

Chantigirl

Punkte Reaktionen
0
Habe mal eine Frage ;)
Manche leute machen so etwas z.B.

Ja und das hier ist das Bla Bla Bla *Klik*
Wie kriege ich so ein Link mit einer unterstrichenen Überschrift hin? Hoffe mir kann jemand helfen ;)

• Fragen zu "Links" Beitrag #2
Naja einfach den Link von der bestimmten Seite kopieren und in deinen Post mit einfügen.

• Fragen zu "Links" Beitrag #3
  • Fragen zu "Links" Beitrag #4
Du meinst das?
? Da must du einfach das Wort hinschreiben, indem Fall Klick, dan gehst du oben auf die Weltkugel mit der Sicherheitsnadel und gibst dort die Adresse ein ;)

• Fragen zu "Links" Beitrag #5
Hallo Chanti,

das geht ganz einfach. ;)

Verstecken wir den Link doch unter dem Wort "Klick".
Du schreibst das Wort "Klick", markierst es, klickst auf
createlink.gif
im Antworteneditor und fügst in dem sich öffnenden Fenster den Link ein.

Wenn du nicht den WYSIWYG-Editor verwendest, sieht das dann so aus:
[url=www.testlink.se]Klick[/url]

Probiers einfach mal. ;)

Edit: Ich war ein wenig langsam... :eusa_think:

• Fragen zu "Links" Beitrag #6
Achso Gleich mal probier:

*Klik*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nochmal

Nochmal:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Jaa ich habe es geschafft ;)
Danke Leute :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen zu "Links" Beitrag #7
Sieht gut aus, du hast es geschafft! :023:

• Fragen zu "Links" Beitrag #8
War zu spät :(

• Fragen zu "Links" Beitrag #9
was zu Spät Netty ?

• Fragen zu "Links" Beitrag #10
Kiaran: War schneller mit schreiben als ich,hatte ich auch so geschrieben :uups:

• Fragen zu "Links" Beitrag #11
Netty, da warst du nicht die einzige!
smilie_love_206.gif

• Fragen zu "Links" Beitrag #12
Hehe ich bin halt ne lahme, Ende, geworden. :040:Aber danke fürs in denn arme nehmen,gebe ich gerne zurück, so
smilie_love_206.gif

Thema:

Fragen zu "Links"

Fragen zu "Links" - Ähnliche Themen

Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben