Wo bekomme ich einen Ticker für Tiere her?

Diskutiere Wo bekomme ich einen Ticker für Tiere her? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Mich würde interessieren, wo ihr euch eure Ticker herholt? Habt ihr da ne spezielle Internetseite dafür?
  • Wo bekomme ich einen Ticker für Tiere her? Beitrag #1
snoopy984

snoopy984

Punkte Reaktionen
0
Der Betreff sagt eigentlich schon alles.
Mich würde interessieren, wo ihr euch eure Ticker herholt?
Habt ihr da ne spezielle Internetseite dafür?

• Wo bekomme ich einen Ticker für Tiere her? Beitrag #2
Hey,
wenn du mal in die Leiste schaust, in der auch "Tiere", "Blogs", etc. steht, da gibt es auch extra "Ticker". Da einfach raufklicken :)
Ansonsten haben wir hier auch einige Threads dazu, falls du mit dem Erstellen Schwierigkeiten bekommen solltest.
LG

• Wo bekomme ich einen Ticker für Tiere her? Beitrag #3
Aber bitte auch die Forenregeln bezueglich der Signatur beachten, sprich mit Ticker (60 Pixel hoch) bitte auch weiterhin nur vier Zeilen Text wie ohne Bild/Ticker, ab 90 Pixel Hoehe nur noch zwei.

• Wo bekomme ich einen Ticker für Tiere her? Beitrag #4
sorry ich weiß aber nicht was Ticker sind

• Wo bekomme ich einen Ticker für Tiere her? Beitrag #5
Weltmaya das unter meinen geschriebenen mit meiner Tochter das ist ein Ticker. ;)

• Wo bekomme ich einen Ticker für Tiere her? Beitrag #6
danke - ich hatte schon befürchtet, dass ich einfach nur zu blind bin, um den Link zu finden. Wenn ich Hilfe brauche, melde ich mich natürlich wieder :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Brauche leider auch schon die erste Hilfe: Wenn ich alle Daten eingebe, das Bild, das vor den Ticker kommt, anklicke usw. den Ticker auswähle usw. und dann auf Speichern gehe, dann kommt eine Seite mit Fehlermeldungen. Mache ich was falsch?
Ich habe einfach oben auf "Ticker" geklickt, alle Daten eingeben und das wars.:(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo bekomme ich einen Ticker für Tiere her?

Wo bekomme ich einen Ticker für Tiere her? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Oben