Vertragen sich gut, denkt ihr.....

Diskutiere Vertragen sich gut, denkt ihr..... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; also ich habe 2 kastrierte böckchen, und 1 weibchen, das weibchn und 1 böckchen sind geschwister, sie sind zusammen in einem stall, nun wollen...
  • Vertragen sich gut, denkt ihr..... Beitrag #1
S

Seppl

Punkte Reaktionen
0
also ich habe 2 kastrierte böckchen, und 1 weibchen,
das weibchn und 1 böckchen sind geschwister, sie sind zusammen in einem stall, nun wollen wir aber das 2 männchen dazu tun zu den beiden, vertragen tun sie sich ansich supi, manchmal jagen sie sich 5 sek. hinterher und versuchen mehr oder weniger sich in hintern zu zwicken, aber sonst nix.
wir hatten sie auch schon in ihren eigenen ställen (eigenen revieren) gemeinsam drin da ham sie sich auch akzeptiert.
denkt ihr wir können sie bedenkenlos ohne aufsicht den ganzen tag und auch über nacht unbeaufsichtigt alleine in einem stall lassen (die ställe haben noch von früher eine verbindungstür die wir aber als ich meine 2 neuen bekam zu gemacht haben, denn eigentlich war der 1 mal mitm weible zsammen aba das musste man leider wegen einem bösen tumor einschläfern,*heul*)? ohne das sie sich doch plötzlich heftig beissen oder so??

lg

• Vertragen sich gut, denkt ihr..... Beitrag #2
sind die tiere den kastriert???

ich habe auch 2männer und 2weiber zusamm beimir wid sich auch gelegentlich gejagt mach dir da ma nich so grosse sorgen aber anfangs sollte man ab und zu mal nach sehen ;)

• Vertragen sich gut, denkt ihr..... Beitrag #3
JA KLAR; die männle sin kastriert, des weible net,weil uns da der TA von abgeraten hat!

• Vertragen sich gut, denkt ihr..... Beitrag #4
ja weibchen sollten da auch nich kastriert werden ausser sie haben eine dauerschweinschwangerschaft;)

setz die kleinen zusamm das wird gut gehen musst nur halt ab und zu ma nach den sehen wie gross is der stall den und leben die draussen?

• Vertragen sich gut, denkt ihr..... Beitrag #5
Also Seppl,

ich sehen da überhaupt keine Probs, die Jagerei ist zu 98 % Spiel, nur wenn die Ninis beim jagen knurren ( z.B. beim Futterklau ) ist * etwas * Aggression im Spiel;)

Meine jagen sich, wenn es abends kühler wird erst mal richtig durch den Auslauf, erst der mit dem, dann die anderen mit jemen usw. aber sobald sie den * Gegner * eingeholt haben, wird sich genüsslich wieder hingelegt, als wollten sie sagen, " ätsch ich hätt dich doch gekriegt " :p

Keine Angst, wir haben doch früher auch fangen gespielt, gelle:D

LG. maglite

• Vertragen sich gut, denkt ihr..... Beitrag #6
jo!!
ja also ich mein die hamm sich au scho abgeschleckt und sin nebeneinander gan entspannt gelegen!

Thema:

Vertragen sich gut, denkt ihr.....

Vertragen sich gut, denkt ihr..... - Ähnliche Themen

Ratten vertragen sich nicht gut!: Also ... Ich komm gleich zur Sache! Seit gestern Mittag habe ich 2 wunderschöne und liebe Rattendamen bekommen. Sie sind ca beide 1 Jahr (sind...
Kaninchen werden nicht artgerecht gehalten!: Meine Cousins haben vor etwa mehr als einem halben Jahr 3 Kaninchen bekommen. 2 Zwergkaninchenböckchen und eine Zwergwidderhäsin. Die beiden...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...
Streit zwischen Böckchen: Ich habe zwei unkastrierte Böckchen, 2 Jahre alt, die in einem großen Eigenbau bisher friedlich lebten. Durch einen Umzug schlafe ich derzeit...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben