Blumenkohl roh oder gekocht ??

Diskutiere Blumenkohl roh oder gekocht ?? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Bei uns gibt es heute abend Blumenkohl und ich wollte fragen ob man den roh oder gekocpht geben soll:?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blumenkohl roh oder gekocht ?? Beitrag #1
*Emmy*

*Emmy*

Bei uns gibt es heute abend Blumenkohl und ich wollte fragen ob man den roh oder gekocpht geben soll:?:

• Blumenkohl roh oder gekocht ?? Beitrag #2
Roh! Meine fressen Blumenkohl übrigens total gerne - alle 5.
Nur ein kleines Stück ist ja klar, oder?

• Blumenkohl roh oder gekocht ?? Beitrag #3
Danke ja kleine Mengen war schon klar !

• Blumenkohl roh oder gekocht ?? Beitrag #4
Ich gabs meinem Goldi immer roh!
Aber hab mal vor kurzem irgendwoh gelesen, dass es nicht gut ist, wegen der Verdauung und so. Ich hatte aber nie Probleme damit. (Also mein Hamsti natürlich):D

• Blumenkohl roh oder gekocht ?? Beitrag #5
Wenn nur kleine Mengen gegeben werden, sollte es eigentlich auch keine Probleme mit der Verdauung geben;) Ab und zu kann man Blumenkohl schonmal geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blumenkohl roh oder gekocht ??

Blumenkohl roh oder gekocht ?? - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Oben