Wie bilder hochladen

Diskutiere Wie bilder hochladen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hallo weiß nicht ob ich da hier richtig bin aber versuche schon die ganze Zeit bilder runter zuladen immer erscheind bild zu groß wie bekomme ich...
  • Wie bilder hochladen Beitrag #1
R

Ruby33

Punkte Reaktionen
0
hallo weiß nicht ob ich da hier richtig bin aber versuche schon die ganze Zeit bilder runter zuladen immer erscheind bild zu groß wie bekomme ich die bilder zu meinen Tieren?

• Wie bilder hochladen Beitrag #2
Na dann solltest du die Bilder einfach mal verkleinern

• Wie bilder hochladen Beitrag #3
Also ich will jetzt hier nich noch mal extra was auf machen. aber ein Bild will von mir einfach nicht hochgeladen werden. deswegen versuch ich es hier mal.
6zmzcp.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hm, könnt ihr es denn sehen? bei mir ist es irgendwie kaputt
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mh97pk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bilder hochladen Beitrag #4
Ich kann es sehen, wenn es zu gross ist dann wirds automatisch verkleinert.

Kleiner Bilder sind besser, da sie auch die Ladezeit einer Seite verkürzen.

• Wie bilder hochladen Beitrag #5
ja un wie kann man die hochladen??

Thema:

Wie bilder hochladen

Wie bilder hochladen - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Ist das eine Vespa Velutina?: Hallo, ich habe vorhin Insekten an meinen Johanisbeeren gesehen die aussehen wie gwöhnliche Wespen und auch deren Größe haben. Da es wohl keine...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben