Verbindung von Käfig und Terrarium

Diskutiere Verbindung von Käfig und Terrarium im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; hallöle. Ich hab für meine Renner einen großen Käfig, und kaufe mir nun noch ein Terrarium dazu. Jetzt meine Frage: Wie kann ich Käfig und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verbindung von Käfig und Terrarium Beitrag #1
K

Kruemelchen

Guest
hallöle.

Ich hab für meine Renner einen großen Käfig, und kaufe mir nun noch ein Terrarium dazu. Jetzt meine Frage: Wie kann ich Käfig und Terrarium sinnvoll verbinden?

Freue mich über jeden Vorschlag..

• Verbindung von Käfig und Terrarium Beitrag #2
hey,

es gibt z.b. lüftungsrohe (sind gelb und wellig),aslo z.b. für die waschmaschine solche. oder runde rohre aus plastik, die sind aber fest, die gelben kann man in verschiedene richtungen biegen.

grüße

• Verbindung von Käfig und Terrarium Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbindung von Käfig und Terrarium

Verbindung von Käfig und Terrarium - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Terrarium: Hallo, ich habe eine Lasiodora parahybana und bin jetzt auf der suche nach einem guten großen Terrarium für sie. Habt ihr Vorschläge, wo ich da...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Oben