Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nini lässt sich nicht einfangen... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also mein eines Nini, die Nala lässt sich nicht richtig einfangen, wenn es in den Käfig gehen soll abends/nachts... Ich kann sie streicheln, sie...
Nini lässt sich nicht einfangen... Beitrag #1
Mausi006
Punkte Reaktionen
0
Also mein eines Nini, die Nala lässt sich nicht richtig einfangen, wenn es in den Käfig gehen soll abends/nachts... Ich kann sie streicheln, sie frisst mir auch aus der Hand, ich kann alles mit ihr machen außer sie einfangen, wenn es darum geht abends in den Käfig zu gehen. Woran kann das liegen? Oder was mach ich falsch??? Oder hat sie echt nur keine Lust auf den Käfig??
ist vollkommen normal, oder bist du auch immer auf Komando deiner Eltern ins Bett gegangen
Ist lieb gemeint
LG. maglite
Nini lässt sich nicht einfangen... Beitrag #4
Mausi006
Punkte Reaktionen
0
Hehe ja Maglite du hast recht bin ich auch nicht. Aber Simba geht freiwillig rein, wenn ich mit dem Finger schnipse und sage "Simba rein Bettzeit".
Ich weiß, hört sich doof an, klappt aber wirklich. Hm ich weiß echt nicht wie ich ihr das beibringen soll. Also Stubenrein ist sie von ganz alleine geworden ^^... Aber dankeeeeeeeeeee bist echt total cool und nett...
Hehe ja Maglite du hast recht bin ich auch nicht. Aber Simba geht freiwillig rein, wenn ich mit dem Finger schnipse und sage "Simba rein Bettzeit".
Ich weiß, hört sich doof an, klappt aber wirklich. Hm ich weiß echt nicht wie ich ihr das beibringen soll. Also Stubenrein ist sie von ganz alleine geworden ^^... Aber dankeeeeeeeeeee bist echt total cool und nett...
freut mich für dich, ich hab das Problem, Hoppel ist der einzige der auf seinen Namen hört, aber wenn ich abends in die Hände klatsche, wissen alle, * maglite will uns ins Gehege haben *
Naja, ich geb mir Mühe so zu sein wie ich bin, aber ich hoffe es hilft auch einigen hier im Forum:uups:
Hört sich gar nicht doof an, klappt ja bei mir mit dem klatschen auch*gg*
Wünsch dir weiter viel Erfolg
LG. maglite
Nini lässt sich nicht einfangen... Beitrag #6
Mausi006
Punkte Reaktionen
0
Danke danke aber wo du einmal noch hier bist... Ich war mit meiner Nala ja beim TA wegen dem Niesen. Es hört und hört einfach nicht auf der TA ist auch schon ratlos. Sie bekommt jetzt kein antibiotika mehr sondern nur noch was für die Abwehrkräfte... Glaubst du das geht noch weg hab so angst um die kleine
Danke danke aber wo du einmal noch hier bist... Ich war mit meiner Nala ja beim TA wegen dem Niesen. Es hört und hört einfach nicht auf der TA ist auch schon ratlos. Sie bekommt jetzt kein antibiotika mehr sondern nur noch was für die Abwehrkräfte... Glaubst du das geht noch weg hab so angst um die kleine
ist echt schwierig zu beantworten, hat der TA die Nase mal gespült?
Oder kann es an Staub liegen ?
Ist die Nase richtig feucht, oder trocken?
LG. maglite
Nini lässt sich nicht einfangen... Beitrag #8
Mausi006
Punkte Reaktionen
0
Die Nase ist richtig feucht. Aber mein TA meint auch das ich das Medikament erstmal zu ende nehmen soll und dann ja sowieso nochmal mit ihr hin soll und dann wird man weiter sehen.
Die Nase ist richtig feucht. Aber mein TA meint auch das ich das Medikament erstmal zu ende nehmen soll und dann ja sowieso nochmal mit ihr hin soll und dann wird man weiter sehen.
Dann isses auch keine Infektkrankheit, Glückwunsch:clap:
LG. maglite
Nini lässt sich nicht einfangen... Beitrag #12
Mausi006
Punkte Reaktionen
0
Wie meinst du das mit Glückwunsch und Infaktkrankheit???
Also bisher war garnix an dem Dicken, aber ich glaub langsam, dass er auch eine feuchte Nase bekommt, aber das guckt ich mir lieber nochmal genauer an, bevor ich mich gleich wieder so sehr verrückt mache.
Z.B. bei Heu ist häufig sehr viel Staub anhängig, ich hab mir aus Fliegengaze also so weissem Fliegengitter einen Sack gemacht wo ich das Heu, bevor ich es ins Gehege mache ordentlich ausschüttele :idea: ( Gleiches mach ich bei Stroh )
LG. maglite
Nini lässt sich nicht einfangen... Beitrag #16
Mausi006
Punkte Reaktionen
0
Achso. Wie kann ich das denn genau feststellen?
Und Stroh verwende ich garnicht. Ich habe Strohpellets, die sie komischerweise auch ab und zu fressen, obwohl sie immer Futter zur freien Verfügung haben, aber nun wenn es ihnen schmeckt...
Und Stroh verwende ich garnicht. Ich habe Strohpellets, die sie komischerweise auch ab und zu fressen, obwohl sie immer Futter zur freien Verfügung haben, aber nun wenn es ihnen schmeckt...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen!
Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch.
Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage
Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe.
Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben,
ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung.
In...