2 Meerschweinchenböckchen 8* München

Diskutiere 2 Meerschweinchenböckchen 8* München im Archiv Forum im Bereich Community; Ich versuche hier die 2 verbliebenen Meerschweinchenböckchen einer Zooladenschwangerschaft zu vermitteln. Sie sind jetzt ca. 5-6 Wochen alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Meerschweinchenböckchen 8* München Beitrag #1
Biendal

Biendal

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich versuche hier die 2 verbliebenen Meerschweinchenböckchen einer Zooladenschwangerschaft zu vermitteln.

Sie sind jetzt ca. 5-6 Wochen alt.

Es sind nicht meine Schweine sondern die von der Schwester des Freundes von der Schwester meines Freundes (jaa ich weiß kompliziert ;))

Wäre super wenn die ein schönes Zuhause finden.

img_0071gkfm.jpg

• 2 Meerschweinchenböckchen 8* München Beitrag #2
Will keiner die zwei süßen? *schubbs*

• 2 Meerschweinchenböckchen 8* München Beitrag #3
Naja also auf dem Bild kann man die beiden nicht wirklich gut sehn :lol:
Vielleicht machste noch ein paar.Bilder...wäre echt nett
Viel Glück beim vermitteln ;)

Lg ;)

• 2 Meerschweinchenböckchen 8* München Beitrag #4
Ja ich werde nochmal nach besseren Bildern fragen.
Es wäre wirklich dringend, denn die 2 süßen sitzen inzwischen in einem Aquarium ...
Weil meinen Käfig(den ich ihnen angeboten habe) braucht man ja nicht :roll:

• 2 Meerschweinchenböckchen 8* München Beitrag #5
Hey, wie siehts denn mit einer Notstation aus? Da gibt es doch sicher auch welche in der Münchner Umgebung. Und bedenke auch, dass die zwei Kleinen eigentlich zwecks der Sozialisierung ein männliches Vorbild brauchen, sonst kann es gut sein, dass die zwei richtige Biester werden und sich später mal die Köpfe einschlagen.
Ich würde die Kleinen ja eventuell aufnehmen (bin Pflegestelle der Meerschweinchenhilfe), aber wohne eben bei Stuttgart. Und dann bräuchte ich auch noch einen Erzieher...

LG Bögi

• 2 Meerschweinchenböckchen 8* München Beitrag #6
Ich werde es ihnen mal vorschlagen, toll werden sie es nicht finden. Mal sehen was sich tun lässt. Danke aber!

• 2 Meerschweinchenböckchen 8* München Beitrag #7
Ja mach das mal, aber das Aquarium ist ja wirklich keine Lösung!
Und bei den meisten Notstationen kann man die Meeris gegen eine kleine Spende abgeben und dann haben sie eine Möglichkeit ein schönes Zuhause zu finden.
Wenn sich da wirklich nichts ergibt, dann schreib mir ne PN.

LG

• 2 Meerschweinchenböckchen 8* München Beitrag #8
Hier kann zugemacht werden, sie sind im Dehner gelandet *seufz* ... manchmal rede ich gegen Wände.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Meerschweinchenböckchen 8* München

2 Meerschweinchenböckchen 8* München - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Oben