was istdas für ein tier???

Diskutiere was istdas für ein tier??? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; meine feundin hat mir ein bild geschick mit der frage ob ich wüsste was das für ein tier ist... ich selber habe das schon ftes gesehen aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was istdas für ein tier??? Beitrag #1
flyingencore23

flyingencore23

Punkte Reaktionen
0
meine feundin hat mir ein bild geschick mit der frage ob ich wüsste was das für ein tier ist... ich selber habe das schon ftes gesehen aber ich weiss selber nicht wie man es nennt...:D:D:D wer weiss wie es heisst???

• was istdas für ein tier??? Beitrag #2
Schade kann Dein Bild nicht hochladen.
Grüße Alex

• was istdas für ein tier??? Beitrag #3
Meinst du den mini Käfer auf dem Bild???
Den kann man nämlich nicht sehr gut erkennen, hast du vielleicht ein besseres Bild?

• was istdas für ein tier??? Beitrag #4
nein habe selber nur dieses eine.. meine freundin sagte dass dieser "mini" käfer dicker und läner als ihr daumen war...lach

• was istdas für ein tier??? Beitrag #5
Da kann ich dir leider nicht helfen. :(

• was istdas für ein tier??? Beitrag #6
mir ist gerade eingefallen, als ich im sommer im wald mit meinem wuff spazieren war habe ich auch so einen gesehen. ich habe ihn mit dem ende der leine angestupps und plötzlich kam ein erbärmlicher gestank in meine nase. ich nehme mal an, das ist ein stinktier nur in käferform.....lach
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

habe gerade mal schnell ach einem bild gegooglet.. so sieht der käfer aus....

Zuletzt bearbeitet:
  • was istdas für ein tier??? Beitrag #7
Sieht aber anders aus als auf dem Bild.:eusa_think:

• was istdas für ein tier??? Beitrag #8
stimmt habe die beiden gerade verglichen. aufm ersten blick sahen die ziemlich gleich aus.. ich versuche nochmal ein anderes bild zu bekommen. vielleicht ist der käfer noch in der nähe.. war ja im keller .... soll sie ihn halt suchen,...grins
---

---

das ist das andere bild was ich bekommen habe...

Zuletzt bearbeitet:
  • was istdas für ein tier??? Beitrag #9
sieht aus wie ne grille :)
[GOOGLE]http://oekoportal.de/files/images/oekoportal_Grille.preview.jpg[/GOOGLE]

• was istdas für ein tier??? Beitrag #10
nee ich denke das ist keine grille...eher sowas wie ein mistkafer nur in riesengross...lach

• was istdas für ein tier??? Beitrag #12
sieht so aus..obwohl 3 cm eher klein sind... der käfer war bestimmt 6-7 cm lang... hmm ich bin hier am verzweifeln.,..

• was istdas für ein tier??? Beitrag #13
hmm immer noch keiner der weiss was das ist??? schade

• was istdas für ein tier??? Beitrag #14
Mehr als ein Kurzflügler Philonthus splendens würde mir nich einfallen.
Doofes Bild ;)

• was istdas für ein tier??? Beitrag #15
meine freundin sagt, dass er das ist. aber ist der giftig oder was macht der....?

• was istdas für ein tier??? Beitrag #16
Warum sollte der giftig sein?

• was istdas für ein tier??? Beitrag #17
ich kene ihn ja nicht und meine freundin fragt nach seiner lebensweise...

• was istdas für ein tier??? Beitrag #18
Mhmm.... jetzt die Lebensweise aufzu sagen, würde jetzt zu lange dauern.

Hier könnt ihr euch umschauen:

Schön das ich helfen konnte.

• was istdas für ein tier??? Beitrag #19
dankeschön...meine freundin ist begeistert..grins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was istdas für ein tier???

was istdas für ein tier??? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben