- und streck das beinchen Beitrag #1
Jojo20041
- Punkte Reaktionen
- 0
halloich ich habe eine schildkröte (der typi von dem wir die haben ,meinte, dass das ne Rotwangenschildkröte ist, aber irgentwie hat die gelbe Wangen. Naja egal ) und sie lebt in unserem Teich. wir haben extra ein Stein reingelegt, wo die Oberfläche aus dem Wasser ragt ,darauf kann die sich dan sonnen. Sie ist am 17. das erstemal seit 2 jahren in unserem teich, also noch sehr schreckhaft, bei der kleinsten regung im wasser oder in der umgebung, das kenn sie ja noch nicht (wir hatten immer angst, das die katze oder die vögel sie fressen oder das die abhauen kann . doch jetzt hat die im teich so viele verteckte, das ich denke, das die niemand rausfischen kann. Also... wenn sich Queen Elisabeth die einzigartige sonnt , dann streckt sie komischerweiße immer ein hinterbein in die höh´! machen das eure auch? und wozu soll das gut sein? sie legen sich ja in die sonne um den panzer zu stärken wollen sie vielleicht damit die schutzhaut wieder oder weiter aufbauen oder verhärten?(ich kenn mich damit ja nicht so gut aus)ich hab auch ein bild, aber ich weiß nicht wie man das rein machen kann