Schwangere Katze und Kater

Diskutiere Schwangere Katze und Kater im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also meine Katze steht jetzt kurz vor der Geburt und will immer noch total viel Spielen... Mache mir da ein wenig sorgen, weil unser Kater nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwangere Katze und Kater Beitrag #1
sammy-18

sammy-18

Punkte Reaktionen
0
Also meine Katze steht jetzt kurz vor der Geburt und will immer noch total viel Spielen...
Mache mir da ein wenig sorgen, weil unser Kater nicht gerade vorsichtig ist.
Kann da irgendwas passieren oder is das ungefährlich?
Außerdem wollte ich mal fragen, ob der Kater eigentlich die Katze bei der Geburt in ruhe lässt oder ob er sie dabei nervt, oder ob der Kater den Babys was machen kann?

• Schwangere Katze und Kater Beitrag #2
hallo

Warum bekommt deine Katze den Babys? Züchtest du, also war das geplant oder ein Unfall? Ich kann dir leider nicht helfen, kenn mich da nicht aus.

lg andie

• Schwangere Katze und Kater Beitrag #3
da ich absolut gegen vermehren bin (denn ehrlich gesagt was anderes
kann ich mir hier nicht vorstellen, aber lasse mich gern aufklären)
habe ich damit keine erfahrung.
aber ich denke man sollte der katze ruhe verschaffen für die geburt.

ich frage mich von welchem der kater die rede ist....

bitte allesamt nach dem wurf kastrieren lassen.

wie sieht es aus ? schon gedanken über die vermittlung gemacht ?

• Schwangere Katze und Kater Beitrag #4
Würde mich auch interessieren, aus welchen Motiven der Nachwuchs zu Stande gekommen ist.

Ich denke aber, wenn sie sich körperlich fit fühlt, soll sie doch spielen.
Unsere Tapsi ist immer noch gerne lange Zeit des Tages raus gegangen, hat sich also zwischen den (durchaus länger werdenden Ruhephasen) auch nicht unbedingt geschont.
Ich denke, das können sie selber dosieren.

• Schwangere Katze und Kater Beitrag #5
Warum bekommt deine Katze den Babys? Züchtest du, also war das geplant oder ein Unfall?