Schwangere Katze und Kater

Diskutiere Schwangere Katze und Kater im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also meine Katze steht jetzt kurz vor der Geburt und will immer noch total viel Spielen... Mache mir da ein wenig sorgen, weil unser Kater nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwangere Katze und Kater Beitrag #1
sammy-18

sammy-18

Punkte Reaktionen
0
Also meine Katze steht jetzt kurz vor der Geburt und will immer noch total viel Spielen...
Mache mir da ein wenig sorgen, weil unser Kater nicht gerade vorsichtig ist.
Kann da irgendwas passieren oder is das ungefährlich?
Außerdem wollte ich mal fragen, ob der Kater eigentlich die Katze bei der Geburt in ruhe lässt oder ob er sie dabei nervt, oder ob der Kater den Babys was machen kann?

• Schwangere Katze und Kater Beitrag #2
hallo

Warum bekommt deine Katze den Babys? Züchtest du, also war das geplant oder ein Unfall? Ich kann dir leider nicht helfen, kenn mich da nicht aus.

lg andie

• Schwangere Katze und Kater Beitrag #3
da ich absolut gegen vermehren bin (denn ehrlich gesagt was anderes
kann ich mir hier nicht vorstellen, aber lasse mich gern aufklären)
habe ich damit keine erfahrung.
aber ich denke man sollte der katze ruhe verschaffen für die geburt.

ich frage mich von welchem der kater die rede ist....

bitte allesamt nach dem wurf kastrieren lassen.

wie sieht es aus ? schon gedanken über die vermittlung gemacht ?

• Schwangere Katze und Kater Beitrag #4
Würde mich auch interessieren, aus welchen Motiven der Nachwuchs zu Stande gekommen ist.

Ich denke aber, wenn sie sich körperlich fit fühlt, soll sie doch spielen.
Unsere Tapsi ist immer noch gerne lange Zeit des Tages raus gegangen, hat sich also zwischen den (durchaus länger werdenden Ruhephasen) auch nicht unbedingt geschont.
Ich denke, das können sie selber dosieren.

• Schwangere Katze und Kater Beitrag #5
Warum bekommt deine Katze den Babys? Züchtest du, also war das geplant oder ein Unfall?

Ich kann leider nichts raten, ich werde bloß gerade wieder sauer.
Ihr hattet inzwischen mehr als genug Zeit, euch darüber schlau zu machen und trotzdem kommen jetzt solche Fragen. :eusa_doh:

Vielleicht hat jemand anders Erfahrung auf dem Gebiet, auch wenn ich die Schließung schon rieche.
Ich bin jedenfalls raus. Der armen Katze ist mit meiner Wut nicht geholfen. :012:

• Schwangere Katze und Kater Beitrag #6
Der andere Beitrag ist vom 17.02.
Ist die Katze schon wieder trächtig?

• Schwangere Katze und Kater Beitrag #7
hui...ja das frag ich mich auch grade...wasn da los?

gib uns doch mal bitte genaue antworten auf die unzähligen fragen...

• Schwangere Katze und Kater Beitrag #8
Der andere Beitrag ist vom 17.02.
Ist die Katze schon wieder trächtig?

na super das hatte ich ja garnicht gesehen.
sagmal wie kommst du (in dem anderen thread) darauf dass
bei ekh mit siam rassekatzen rauskommen :roll:
kann nur hoffen dass ihr nun endlich zur vernunft kommt
und die vermehrerei unterlasst.

• Schwangere Katze und Kater Beitrag #9
Auch wenn ich euch alles zustimme,
es fällt mir auf, dass immer gleich von mehreren die gleichen Fragen gefragt werden und das dann von der Themenerstellerin nicht mehr geantwortet wird.

Villeicht sollten nicht gleich alle loslegen!?

• Schwangere Katze und Kater Beitrag #10
naja, sie wird sich schon äußern, wenn sie mal wieder online ist.
der thread ist ja von heute nacht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwangere Katze und Kater

Schwangere Katze und Kater - Ähnliche Themen

Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kater und ich sind kollidiert: Mein Kater Otis (4 Jahre) wollt auf das Bett springen was ich nicht mitbekommen hab. Als er sprang wollt ich gerade seitlich greifen um zu...

Neueste Beiträge

Oben