Trinkflasche

Diskutiere Trinkflasche im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Es geht hier hauptsächlich um die Grundfläche. Man könnte ja soviele kleine Miniflächen zusammenstellen, das man irgendwann auch auf eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trinkflasche Beitrag #21
Es geht hier hauptsächlich um die Grundfläche.
Man könnte ja soviele kleine Miniflächen zusammenstellen, das man irgendwann auch auf eine akzeptable Gesamtfläche kommt. Aber ist es der Sinn der Sache?
Es wird eine Gewisse Grundfläche benötigt auf welcher die Tiere auch mal laufen können. Darum geht es.
Dein Gehege ist schon sehr gross und du gibst dir auch Mühe das liest man ja raus, aber du musst dich nicht angegriffen fühlen, das sind einfach nur Fakten.

• Trinkflasche

Anzeige

• Trinkflasche Beitrag #22
wir haben außerdem net geld zum scheißen da schickt ein käfig von 80x30cm. sein haus ist auch genau richtig: 29,5x18,5x13 cm plus treppe um aufs dach zu gelangen! :!:

du meinst ihr könnt geld nicht scheißen denke ich mal.. aber gut. was hat das mit dem häuschen zu tun? ich kann mich wildkaetzchen nur anschließen. ich hab ja auch gesagt, dass ich ihn nicht zu klein finde! außerdem wollte ich dich in keinster weise angreifen, wenns bei dir so rüber kam tuts mir leid

• Trinkflasche Beitrag #23
@ nippla: ja ich denk du hast recht keine angst ich hab mich nicht angegriffen gefühlt ich hoffe ich hab dich auch nicht angegriffen![/quote]

• Trinkflasche Beitrag #24
Da ich mir nun ein Terrarium zugelegt habe, konnte ich die alte Trinkflasche nicht mehr verwenden. Ich habe mir für's erste sowas hier angeschafft:

TraenkeGlas-gg.jpg

Das Ding kann man nämlich mit einem mitgeliefertem Saugnapf im Terrarium befestigen. Leider kommt aus dieser Tränke so gut wie kein Wasser raus. :(

Hat wer Ideen für 'ne vernünftige Alternative? (Bei Rodipet gibbet solche Ständer - aber die sind nun wirklich unverschämt teuer).

• Trinkflasche Beitrag #25
Ich plädiere (wie die anderen oben schon) für Trinknapf!
Ich habe zum Beispiel einen kleinen Napf aus der Zooabteilung, das sollte wohl ursprünglich ein Hamsterfutternapf sein. Irgendjemand (ich glaube es war Seven bei den Mäusen) hat auch mal geschrieben, dass sie immer diese kleinen Teelicht-Näpfe von Ikea als Wassernapf verwendet, das finde ich auch ein super Idee.

Du hast doch bestimmt ein größeres Häuschen oder eine Ebene in deinem Käfig, wo man so etwas draufstellen könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trinkflasche

Trinkflasche - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Einrichtung für Hamster: Damit sich die Hamster in ihrem Gehege auch wohl fühlen, muss es artgerecht eingerichtet werden. Was gehört rein? Einstreu Da Hamster von Natur...
Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser. Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...
44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
Oben