- Vorurteile Beitrag #1
Saphira
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo erstmal!!!
Ich habe mir hier schon einige Tipps gebeb lassen und bin auch sehr dankbar, vielen Dank .
Seit 2 Jahren beschäftige ich mich nun intensiv mit dem Gedanken einen Hund anzuschaffen ich hab mir immer wieder 1000 Bücher reingezogen und diese 10 mal gelesen , hab im Internet nachgelesen mich bei Besitzern erkundigt, die Bestimmungsregeln zur Hundehaltung für meinen Kanton gelesen ,also denke ich das ich nicht sehr schlech informiert bin " hoffe ich" :?.
Nun zu meinem PROBLEM nähmlich ........................meine Eltern !!!
Vorallem meine Mutter:evil: .
Sie hat einfach zu VIELE Vorurteile über Hunde sie beharrt jedoch auf diesen, könnt ihr mir bitte helfen diese zu wiederlegen und zu jedem einzelnen euren Kommentar anfügen wenn möglich mit Begründung weshalb nich weshalb doch... und hier kommen sie:
1. :Hunde haben einen strengen Geruch "stinken" da sie überal drausen sind .
2. : Wenn sich im Fell Zecken oder sonstiges festsetzt bringt er es mit ins Haus und dann krabbelt es überal herum.
3. : Nach einem spaziergang im Regen stinkt er noch mehr und wenn man ihn baden will schüttelt er sich und das ganze bad ist klatsch nass.
(einen Hund badet ja man nicht nach jedem spaziergang nur im notfall)
4.Wer einen Hund hat ist öfters krank!
5. In einer Wohnung kann man schlecht einen Hund halten!
6. Der Hund macht die wohnung dann noch um viel schmutziger!!
7. ÜBERALLLLLLLLLLLLLL sind Haare bei jeder Rasse!!
Also ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr diese Fragen lest und ausführlich beantwortet
Ps: Wenn einen Hund dann den Cavalier King Charles Spaniel!!!
Ich habe mir hier schon einige Tipps gebeb lassen und bin auch sehr dankbar, vielen Dank .
Seit 2 Jahren beschäftige ich mich nun intensiv mit dem Gedanken einen Hund anzuschaffen ich hab mir immer wieder 1000 Bücher reingezogen und diese 10 mal gelesen , hab im Internet nachgelesen mich bei Besitzern erkundigt, die Bestimmungsregeln zur Hundehaltung für meinen Kanton gelesen ,also denke ich das ich nicht sehr schlech informiert bin " hoffe ich" :?.
Nun zu meinem PROBLEM nähmlich ........................meine Eltern !!!
Vorallem meine Mutter:evil: .
Sie hat einfach zu VIELE Vorurteile über Hunde sie beharrt jedoch auf diesen, könnt ihr mir bitte helfen diese zu wiederlegen und zu jedem einzelnen euren Kommentar anfügen wenn möglich mit Begründung weshalb nich weshalb doch... und hier kommen sie:
1. :Hunde haben einen strengen Geruch "stinken" da sie überal drausen sind .
2. : Wenn sich im Fell Zecken oder sonstiges festsetzt bringt er es mit ins Haus und dann krabbelt es überal herum.
3. : Nach einem spaziergang im Regen stinkt er noch mehr und wenn man ihn baden will schüttelt er sich und das ganze bad ist klatsch nass.
(einen Hund badet ja man nicht nach jedem spaziergang nur im notfall)
4.Wer einen Hund hat ist öfters krank!
5. In einer Wohnung kann man schlecht einen Hund halten!
6. Der Hund macht die wohnung dann noch um viel schmutziger!!
7. ÜBERALLLLLLLLLLLLLL sind Haare bei jeder Rasse!!
Also ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr diese Fragen lest und ausführlich beantwortet
Ps: Wenn einen Hund dann den Cavalier King Charles Spaniel!!!