Wachtelinfos für Neueinsteiger

Diskutiere Wachtelinfos für Neueinsteiger im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich möchte mir gerne Wachteln halten. Habe aber noch ein paar Fragen. Zu allerst: Ich hätte gerne eine Art die nicht viel Platz benötigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wachtelinfos für Neueinsteiger Beitrag #1
irish-ink

irish-ink

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte mir gerne Wachteln halten.
Habe aber noch ein paar Fragen.
Zu allerst: Ich hätte gerne eine Art die nicht viel Platz benötigt. Da ich nicht sonderlich viel Platz zur Verfügung habe. Als Gründfläche könnte ich 120x60 bieten. Würde da ein Art in Frage kommen?

mfg
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wachtelinfos für Neueinsteiger

Wachtelinfos für Neueinsteiger - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben