Suche Cpos habe aber Zweifel

Diskutiere Suche Cpos habe aber Zweifel im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich wollte mir vielleicht cpos kaufen weiss aber nicht wie man die halten kann. wie gross muss das Aquarium sein.Wie muss man es einrichten?Hat...
  • Suche Cpos habe aber Zweifel Beitrag #1
F

Fauchschabe

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir vielleicht cpos kaufen weiss aber nicht wie man die halten kann.
wie gross muss das Aquarium sein.Wie muss man es einrichten?Hat jemand gute infos?:eusa_think::?:

• Suche Cpos habe aber Zweifel Beitrag #3
Danke hat mir sehr geholfen aber gibt es auch andere Arten die einfach zu halten und leicht zu züchten sind?Mein Aqua hat die Maße 40x25x25(BxTxH),wieviele Krebse können da rein?

• Suche Cpos habe aber Zweifel Beitrag #4
Da passt ein CPO rein, hättest du den Link unten gelesen wüsstest du das aber auch :)
Was einfacheres fällt mir gerade nicht ein.

Thema:

Suche Cpos habe aber Zweifel

Suche Cpos habe aber Zweifel - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Suche nach Hamsternagarium: Hi Zusammen, Ich habe vor mir wieder einen Goldhamster zuzulegen... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Nagarium, oder Aquarium...... Meine...
Oben