Hitze

Diskutiere Hitze im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, was kann ich gegen die Hitze machen?Meine beiden Böckchen,liegen wie tot da. Sie fressen aber noch.Habe schon Kühlakkus auf den Käfig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hitze Beitrag #1
L

lutz57

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
was kann ich gegen die Hitze machen?Meine beiden Böckchen,liegen wie tot da.
Sie fressen aber noch.Habe schon Kühlakkus auf den Käfig gelegt.
Ich lass sie nicht raus,also meine auf den Balkon.
Sie liegen ganz matt da.

• Hitze

Anzeige

• Hitze Beitrag #3
Ich hab meinen Schweinchen gestern eine Auflaufform mit ein wenig Wasser hingestellt und es sind tatsächlich 3 von 5 hineingegangen.Zwar nur kurz, aber die winzigen Füßchen scheints abgekühlt zu haben:D

• Hitze Beitrag #4
Ich hab meinen Schweinchen gestern eine Auflaufform mit ein wenig Wasser hingestellt und es sind tatsächlich 3 von 5 hineingegangen.Zwar nur kurz, aber die winzigen Füßchen scheints abgekühlt zu haben:D

Echt? Wie krass... ich dachte, Meeries meiden Wasser ähnlich wie Katzen... wieder was gelernt! ;)

• Hitze Beitrag #5
meine vermeide das wasser totaL..

aLy <3

• Hitze Beitrag #6

ist da nicht die gefahr einer erkältung, immerhin ist das fell ja dann auch auf der unterseite nass??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hitze

Hitze - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben