Reitlehrer

Diskutiere Reitlehrer im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hallo, ich suche einen reitlehrer im umkreis von celle / hannover der vor allem in der dressur ausbildet und gut beibringen kann ;) danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reitlehrer Beitrag #1
K

Kim92

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich suche einen reitlehrer im umkreis von celle / hannover der vor allem in der dressur ausbildet und gut beibringen kann ;)

danke

• Reitlehrer

Anzeige

• Reitlehrer Beitrag #2
Gibt es keine Vereine oder Reiterhöfe im Umkereis von Celle/Hannover,wo du mal nachfragen kannst?

• Reitlehrer Beitrag #3
Schau doch mal im Internet oder hänge Zettel oder so etwas auf, indenen du nachfragst.

• Reitlehrer Beitrag #4
Hallo,
Suchst Du noch einen Reitlehrer?
Geh bei Pferd-Aktuell auf die Internetseite von der FN, da findest du eine Liste mit Trainer C/B/A Leuten, da bekommst Du Telefonnummer und kannst die Leute direkt fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reitlehrer

Reitlehrer - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben