Wie groß darf er sein?

Diskutiere Wie groß darf er sein? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo an alle ^^ habe einen mittlerweile 3 monate alten kater. er ist zwar zur hälfte ein main coon, kommt jedoch von der optik her eher nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie groß darf er sein? Beitrag #1
A

aki

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle ^^
habe einen mittlerweile 3 monate alten kater. er ist zwar zur hälfte ein main coon, kommt jedoch von der optik her eher nach seinem vater der ein normal hauskater war. jedoch habe ich das gefühl das er täglich ein ganzen stückchen wächst. . . und nun hätte ich die frage, ob jemand weiß wie die durchschnittliche größe eines 3 monate alten hauskaters ist. insgeheim hoffe ich, dass er nicht nach seiner main coon mama kommt. . .
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

LG

• Wie groß darf er sein? Beitrag #2
Warum soll der dennnicht so groß werden?
Ist doch egal, hauptsache er ist gesund und der charakter stimmt.

• Wie groß darf er sein? Beitrag #3
stimmt schon. ich hab ja nichts gegen main coons. im gegenteil :D aber naja ich dachte halt er würde eher nach einem hauskater kommen und da ich mir nun nicht mehr sicher bin, da würde ich schon gerne wissen ob er in seinem alter normal groß ist oder ob er doch mehr die grüße einer main coon bekommen könnte

LG

• Wie groß darf er sein? Beitrag #4
Wie groß ist er denn?
Mach doch mal ein Foto wo er neben etwas steht, dass man die GRöße in Etwa abschätzen kann.

Ansonsten ist das bei Kitten, wie bei Menschen, gibt keine Standardregeln, die einen sind etwas größer, die anderen eher klein, die einen entwickeln sich frühe, die anderen etwas später.

Könnte dir sicher gut passieren, dass du einen vom optischen her, "normalen" Hauskater bekommst, der aber ein sehr großer und kräftiger Kater wird.
Coonkater bringen bis zu 8kg auf die Waage OHNE dick zu sein.
Sieht dann aber bestimmt toll aus, so ein großes, sportliches-muskulöses Katertier....*jetzt schon schwärm*
Beim Coonie sieht man das ja nicht so dolle, die sind ja so plüschig.
Destiny (Norwegische Waldkatze) sieht auch breit aus, besteht aber zu 80% nur als Fell das Tierchen.

• Wie groß darf er sein? Beitrag #5
naja das wär natürlich auch cool. . . seine schwester sieht von der zeichnung aus wie eine main coon ( super geilooo *.* ) aber ist ganz zart, hat jedoch wie sein bruder kurzes fell. ich werde ihn morgen mal mäßen und auch fotografieren. im moment will erschlafen und lässt mir keine chance xD
aber schon mal danke für die tipps ;)

LG

• Wie groß darf er sein? Beitrag #6
Ich glaube, das erfährst Du erst, wenn er ausgewachsen ist;)

Meine Momo ist ein Persermix. Die Mama war eine ganz normale Hauskatze und der Papa ein stattlicher Perserkater (also wirklich riesengross:shock:)

Und was wiegt Momo? Schon ihr Leben lang irgendwas zwischen 2,5 und 2,8 kg. Sie ist jetzt 11 Jahre alt und nach wie vor winzigklein.
Also man kann es wirklich nicht vorhersagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie groß darf er sein?

Wie groß darf er sein? - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...

Neueste Beiträge

Oben