Nur noch eine Woche...

Diskutiere Nur noch eine Woche... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ... dann kommen endlich unsere kleinen Fell-bälle. Ich habe gerade mit der Züchterin telefoniert, und die sagte mir, dass die Kleinen heute oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nur noch eine Woche... Beitrag #1
S

steffi_81

... dann kommen endlich unsere kleinen Fell-bälle. Ich habe gerade mit der Züchterin telefoniert, und die sagte mir, dass die Kleinen heute oder morgen noch geimpft werden, dann noch ne Woche bei Mama bleiben und dann - wenn der TA nochmal drüber geguckt hat - kommen sie zu uns. :clap:

Mehr wollt ich gar nicht sagen. :mrgreen:

LG und einen schönen Tag
Steffi

• Nur noch eine Woche... Beitrag #2
super. freu mich für dich. :clap:
hast du schon alles vorbereitet?

was bekommst du für zwei?:eusa_think:

• Nur noch eine Woche... Beitrag #3
gratulation...

gibts dann auch bildchen? ^^

• Nur noch eine Woche... Beitrag #4
...es ist ein schöner Tag heute...der Kratzbaum kam auch soeben!!

Ich bekomme zwei BKH - grau getiegert. Bruder und Schwester. Bilder gibts dann natürlich s-o-f-o-r-t. Ich hatte schonmal kurz ein Foto drin, aber da kannte ich die Babybilderregel noch nicht. Da waren sie nämlich gerade mal 8 Wochen alt.

Ansonsten muss ich nur noch Toiletten besorgen und Futternäpfe. Naja und Futter natürlich. :D

edit: ich hab gerade den Kratzbaum ausgepackt, und da lag auch noch etwas gratis Spielzeug dabei. Zwei recht große Mäuse mit Raschelzeugs drin und zwei Angeln mit Bändern und Glocke. cool! :038:

• Nur noch eine Woche... Beitrag #5
edit: ich hab gerade den Kratzbaum ausgepackt, und da lag auch noch etwas gratis Spielzeug dabei. Zwei recht große Mäuse mit Raschelzeugs drin und zwei Angeln mit Bändern und Glocke. cool! :038:

hey das ja mal cool... wo hast du denn bestellt?
das machen ja auch nicht alle versandhäuser?
vllt postest du ja einen link / bild von deinem kratzbaum...? würde mich interessieren :D

• Nur noch eine Woche... Beitrag #6

Anhänge

• cat-temple-l.jpg
    cat-temple-l.jpg
    163 KB · Aufrufe: 63
  • Nur noch eine Woche... Beitrag #8
schon geschehen! ;)

• Nur noch eine Woche... Beitrag #9
hey, sehr schön!!! aber schon echt teuer! :shock:

• Nur noch eine Woche... Beitrag #10
oh ja, da hast aber wirklich tief ins portemonnaie gegriffen...Oo

dann hoffe ich, dass sich das auch gelohnt hat und der schön robust ist :)
sonst aber sehr schön...

• Nur noch eine Woche... Beitrag #11
naja ... ;) ich argumentiere ja immer so: "Ich kauf ja nicht gleich nächstes Jahr einen Neuen" :D Mein Gewissen findet diese Argumentation bis jetzt okay :mrgreen:

• Nur noch eine Woche... Beitrag #12
gibts noch nen tollen spruch:

wer billig kauft, kauft zweimal! ;)

findet mein gewissen auch immer toll. :mrgreen:

• Nur noch eine Woche... Beitrag #13
WOW.
wunderschoener Kratzbaum *-*

Und viel Spaß mit der BKH =)
Ich habe auch einen BKH-Kater, auch grau getigert =)

glg.

• Nur noch eine Woche... Beitrag #14
jetzt habe ich bloß noch ein Problem zu lösen ... wie soll ich sie nennen??? :eusa_think: (1xweiblich und 1x männlich)

vorschläge?? :D;)

• Nur noch eine Woche... Beitrag #15
Ui! Dann gibts bald wieder mehr Berichte und Fotos! *freu*
Schön, das du zwei Fellknubbel nimmst. :clap:

Der Kratzbaum sieht klasse aus! *memo an mich: neuen Kratzbaum besorgen* :mrgreen:

Namen... :eusa_think:
Weiblich vielleicht Naina (gesprochen: Ne-ina) und männlich vielleicht Rohid. :cool:
*grad an einen meiner Lieblingsfilme denken muß* :uups::silence:

• Nur noch eine Woche... Beitrag #16
Ich sag hier nur was zum Kratzbaum. Der sieht klasse aus! Stabil und mit langen Säulen zum Strecken:D Ein richtiger Spiel- und Tobeplatz für die 2 Süssen:D

Zu den Namen sag ich besser nix, da käme dann eh nur was mit "M" raus:mrgreen:

• Nur noch eine Woche... Beitrag #17
aber total!
der kratzbaum sieht super aus!
schade dass wir in unserer Wohnung nicht so einen stehen haben können : ( . *Platzmangel dafür*

• Nur noch eine Woche... Beitrag #18
Kratzbaum wurde vor 30 Minuten aufgebaut. War einfacher als manch ein IKEA Regal :mrgreen:

Ist echt sehr stabil soweit ich das jetzt mal als Nicht-Katze beurteilen kann.
Und bei der Tieroase hab ich auch gleich bestellt. Verschiedene Futter Sorten....ich hoffe die Kleinen Racker fressen auch was davon. ;) Ansonsten werd ich wohl mal das Abendessen vorbereiten bevor mein Verlobter nach Hause kommt.... Ich denke da an Gulasch :044:

• Nur noch eine Woche... Beitrag #19
Der Kratzbaum ist traumhaft! Bestimmt sehr angemessen für deine zwei Süßen!
Bin gespannt auf erste Berichte und Fotos!

• Nur noch eine Woche... Beitrag #20
also wie gesagt, Kratzbaum steht ja jetzt schon zwei Tage ... aber .... der stinkt :roll: nach diesem Sisalzeug, denk ich.

War das bei euch auch so? Und wenn ja, wie lange hat das gedauert, bis es verflogen ist??

LG
Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur noch eine Woche...

Nur noch eine Woche... - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben