Nur noch eine Woche...

Diskutiere Nur noch eine Woche... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hmmm...stinkende Kratzbäume hatte ich hier noch nie:eusa_think: Da würde ich ja glatt mal den Hersteller fragen, woran das liegen könnte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nur noch eine Woche... Beitrag #21
Hmmm...stinkende Kratzbäume hatte ich hier noch nie:eusa_think:
Da würde ich ja glatt mal den Hersteller fragen, woran das liegen könnte.

• Nur noch eine Woche... Beitrag #22
meinste da stimmt was nicht? Ich dachte der riecht halt nur noch "neu" und das verfliegt... :eusa_think:

• Nur noch eine Woche... Beitrag #23
Wir hatten mal einen Kartäuser im TH, der Corny hieß. So einen Namen gibts auch nicht oft. :roll:

• Nur noch eine Woche... Beitrag #24
Also bei meinen hab ich nix gerochen:eusa_think:
Und ich hab hier 12 Kratzbäume stehen..

Könnte mir höchstens vorstellen, dass bei Deinem das Sisal mit einem stinkenden Kleber befestigt wurde.:102:
Wie gesagt, da würde ich eine Anfrage an den Hersteller starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur noch eine Woche...

Nur noch eine Woche... - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...

Neueste Beiträge

Oben