Käfig ok?

Diskutiere Käfig ok? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Leute! Habe heute einen großen Käfig für meine 3 Mäusedamen gesehen; ca. 80x50x37, wäre der in Ordnung? Ich würde 2 Eck-Ebenen reinsetzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig ok? Beitrag #1
V

Vee

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Habe heute einen großen Käfig für meine 3 Mäusedamen gesehen; ca. 80x50x37, wäre der in Ordnung?
Ich würde 2 Eck-Ebenen reinsetzen (16x16 + 30x30)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ach, hat sich gerade erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Käfig ok?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig ok?

Käfig ok? - Ähnliche Themen

Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Oben