Maus krank?

Diskutiere Maus krank? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo zusammen. Seit einiger Zeit hat meine Maus im Bereich um die Schnauze sehr lichtes Fell. Habe irgendwo gelesen, dass das ein Anzeichen von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maus krank? Beitrag #1
K

Krabb

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Seit einiger Zeit hat meine Maus im Bereich um die Schnauze sehr lichtes
Fell. Habe irgendwo gelesen, dass das ein Anzeichen von Krankheit ist, aber da stand nicht, was es sein könnte.... könnt ihr mir helfen? Vielen Dank im voraus.

• Maus krank?

Anzeige

• Maus krank? Beitrag #2
Kahle Stellen hat sie aber nicht, oder?
Kann es sein, dass es nur aus einer Perpsektive so licht ausschaut? Wie geht es denn den andern Mäusen?

lg Okapi

• Maus krank? Beitrag #3
Den anderen geht es prächtig, und die Stellen sind eindeutig licht bzw. fast ganz kahl. Ich bemühe mich in den nächsten Tagen ein paat Fotos aufzutreiben... hat keiner eine Idee? :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maus krank?

Maus krank? - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben