RIP Blacky 19.11.09

Diskutiere RIP Blacky 19.11.09 im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; :( ich kann einfach nicht mehr... mein ehemaliger Streuner, Blacky ist heute nacht von uns gegangen :'( nicht unter natürlichen Umständen, sondern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RIP Blacky 19.11.09 Beitrag #1
rouse

rouse

:(
ich kann einfach nicht mehr...
mein ehemaliger Streuner, Blacky ist heute nacht von uns gegangen :'(
nicht unter natürlichen Umständen, sondern er wurde brutalst ermordet :(
dazu kommt, dass der ort in dem wir wohnen scheinbar nicht sehr katzenfreundlich ist, da unsere (damals noch zwei) Kater schon ein paar mal Angeschossen und angefahren wurden...
Die zwei sind schon alt, und bei Pascha war mir klar, dass er mit seinen bereits 17 Jahren nicht mehr lange durchhält...
Aber heute nacht, wurde mein kleiner Streuner angefahren und hat sich mühsam zu unserem Haus geschleppt und ist dort qualvoll gestorben :085:
Um 00:10 hat ihn dort meine Schwester entdeckt und ist zusammengebrochen... Und ist zu mir um mir alles zu sagen...
Darauf hin hab ich heute nicht mehr geschlafen sondern nur noch geheult...Auf das waren wir echt nicht vorbereitet...Schule war heute auch die reinste Katastrophe, bin selbst öfters unter Tränen über den Büchern zusammen gebrochen, und dann die Frechheit was sich meine "klassenkameraden" noch erlaubten waren aussagen wie "Spinnst du jetzt komplett es ist doch nur eine Katze, wenn sie zu dumm ist, dann hat sies e verdient..."

Warum machen Menschen sowas??!
Ich meine was soll dass den?

• RIP Blacky 19.11.09 Beitrag #2
das tut mir leid für dich ...

der 19.11. scheint es in sich zu haben :( 19.11.2006 wurde meine Maus überfahren ...

• RIP Blacky 19.11.09 Beitrag #3
auch von mir herzliches Beileid. :(

• RIP Blacky 19.11.09 Beitrag #4
Von mir auch herzliches Beileid:(
Gute Reise kleiner Blacky.

• RIP Blacky 19.11.09 Beitrag #5
Auch mir tut es sehr leid um Deinen Blacky.
Aber bitte, brutal ermordet? Es weiss doch niemand genau, was passiert ist. Vielleicht ist er in ein Auto gerannt, ohne das der Fahrer etwas machen konnte? Nicht böse sein, aber sowas kann auch unabsichtlich passieren.

Gute Reise Blacky, komm gut ins Regenbogenland.

• RIP Blacky 19.11.09 Beitrag #6
Es tut mir sehr leid für dich! *dich fest drück, wenn du magst* :(
Komm gut rüber, Blacky!

• RIP Blacky 19.11.09 Beitrag #7
Hey das tut mir auch sehr leid...
Mein hamster ist am 24.12.08 gestorben,Heiligabend war für mich dann natürlich auch total versaut.Es ist immer sehr schlimm wenn ein Tier stirbt...
Mein Beileid!♥

• RIP Blacky 19.11.09 Beitrag #8
Auch mir tut es sehr leid um Deinen Blacky.
Aber bitte, brutal ermordet? Es weiss doch niemand genau, was passiert ist. Vielleicht ist er in ein Auto gerannt, ohne das der Fahrer etwas machen konnte? Nicht böse sein, aber sowas kann auch unabsichtlich passieren

naja er hatte nicht so äußerliche Verletzungen, vl wurde er auch vergiftet...
kommt bei uns im ort öfters vor :(
Blacky war eine außgenommen kluger Kater... ich glaub nicht dass es ein versehen war :(

wir waren doch so ein gutes team :(

• RIP Blacky 19.11.09 Beitrag #9
von mir auch ein herzliches Beileid, dein Blacky ist bestimmt gut ins Paradies gekommen.

Ich mache für dein Blacky und für Simba und für meinen Vergifteten Kater Felix der heute vor 6 Jahren gestorben ist heute noch eine Kerze an.

• RIP Blacky 19.11.09 Beitrag #10
rouse, es tut mir sehr leid um deinen süßen Blacky...

ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, ich musste Simba gestern erlösen, aber Simba hatte das Glück bei uns zu Hause im Kreise seiner Liebenden von uns gehen zu dürfen, leider wurde er nur ein Jahr alt...

Blacky komm gut rüber und grüß meinen Schatz Simba von mir!

Liebe Grüße,

Goldchen

• RIP Blacky 19.11.09 Beitrag #11
Liebe Rouse,

auch von mir mein Beileid. Ich fühle mit dir: für Blacky

kerze.jpg

• RIP Blacky 19.11.09 Beitrag #12
Ich kann Dir das gut nachempfinden und es tut mir sehr leid für Dich und um Blacky. Er wird bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gelangt sein. Deiner Tränen brauchst Du Dich aber absolut nicht zu schämen, wir haben hier alle starke Gefühle für unsere Tiere, die wie Familienmitglieder und Wegbegleiter für uns sind.
Schämen müssen sich nur diejenigen, die das nicht nachvollziehen können und sich darüber lustig machen, dass ein Mensch um sein geliebtes Tier trauert und weint. Das zeugt aber meistens nur von Unreife, wenn Deine Mitschüler solche Kommentare von sich geben.
Sei froh, dass Du zu denen zählst, die trauern können und auch ein Herz für Tiere haben.
Aber denke auch an die schönen Zeiten, wenn Du mal wieder traurig bist und an ihn denkst, stelle Dir dann all die schönen Momente und Situationen vor.
Deinem Blacky geht es jetzt ganz bestimmt gut.

• RIP Blacky 19.11.09 Beitrag #13
Danke schön :)
danke dass ihr meinem Blacky so viel wünscht...
ich find das total lieb, und bin sehr froh, dass hier die leute anderster sind...
Ich glaub auch ganz fest daran, dass mein Blacky ein schönes leben im himmel hat...

• RIP Blacky 19.11.09 Beitrag #14
Auch von mir mein tiefstes Beileid! Dein Blacky hat es bestimmt gut im Katzenhimmel!!

Ich kenne so eine Reaktion leider auch von anderen... die können es eben nicht Nachvollziehen, das man sein Tier lieb hat und trauert. Aber ganz ehrlich- wenn man nicht um sein Tier trauern kann hat man es nicht geliebt! Und Menschen die keine Tiere mögen verstehe ich eh nicht...

• RIP Blacky 19.11.09 Beitrag #15
Armer Blacky ! :(
Auch von mir herzliches Beileid...

Machs gut Blacky

Lg :059:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RIP Blacky 19.11.09

RIP Blacky 19.11.09 - Ähnliche Themen

*ohne Worte*: Ich kann nicht mehr meine Nerven sind jetzt komplett unten. Heute Nacht habe ich noch bis kurz vor 02:00 Uhr im Forum gelesen und mit Tracy...
Oben