Günstige Pflanzen - aber wo?

Diskutiere Günstige Pflanzen - aber wo? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Bin auf der Suche nach günstigen Pflanzen, da in den Läden in meiner Nähe ein schweinegeld verlangt wird =) Macht ihr euch da auf die Suche bei...
  • Günstige Pflanzen - aber wo? Beitrag #1
K

Krabb

Punkte Reaktionen
0
Bin auf der Suche nach günstigen Pflanzen, da in den Läden in meiner Nähe ein schweinegeld verlangt wird =) Macht ihr euch da auf die Suche bei Ebay, oder habt ihr einen schönen Link zur Hand?
Vielen Dank schonmal :)
Grüßle Krabb

• Günstige Pflanzen - aber wo? Beitrag #2
Hallo Krabb,

einen Link habe ich leider nicht für Dich. :?
Schaue doch mal, ob es in der Nähe einen gibt. Dort sind sicher Mitglieder, die reichlich Aquarienpflanzen abgeben können.
Auf Aquaristik-Börsen kannst Du auch günstig Aquarienpflanzen bekommen.

Liebe Grüße
Friedel

• Günstige Pflanzen - aber wo? Beitrag #3
Vielen Dank :) Hm, komm vom Land, glaub ned, dass es da sowas gibt, Börsen auch ned :)
->Der Server ist zurzeit deaktiviert.
Ich schau später nochma, vll gibts da ja doch was =)

• Günstige Pflanzen - aber wo? Beitrag #5
Find es auch oftmals echt ne Unverschämtheit wieviel für Pflanzen verlangt wird! PS: geh mal zu Dehner da gehen die PFlanzenpreise noch! ...

• Günstige Pflanzen - aber wo? Beitrag #6
Hallo,
noch eine Möglichkeit ist dich bei anzumelden. Dort findest du gleichgesinnte, die ebenfalls Aquarien besitzen.
Du musst lediglich einmal deine E-mailadresse dort eingeben und los geht's. Du bekommst jeden Tag Angebote und Gesuche von allen Leuten die auch dort angemeldet sind. Du kannst selbst auch Angebote oder Gesuche aufgeben. Das Ganze sollte auf gegenseitigkeit beruhen. Wenn der eine zB mal von Javamoos was übrig hat, gibt er es jemandem,d er welches sucht (manche verlangen auch geld). Wenn su selbst dann mal was übrig hast, solltest du es auch dort jemandem geben, der es benötigt. Meistens geht das Ganze mit Portoerstattung gegen ein paar Euros oder auch Tauschgeschäfte.
Ich finde es ganz praktisch, nur das man manchmal mit e-mails überflutet wird. *gg*

• Günstige Pflanzen - aber wo? Beitrag #7
Vielen Dank, das test ich gleich mal :) Danke auch an alle anderen!

• Günstige Pflanzen - aber wo? Beitrag #8
Ikea hat neu Wasserpflanzen. Weiss jemand ob man die auch unbedenklich fürs AQ benutzen kann? Ich will ja meine fische nicht vergiften.

• Günstige Pflanzen - aber wo? Beitrag #9
man kann sie unbedenklich fürs Aquarium benutzen, allerdings finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis alles andere als Gut. Für 3 Stengel Wasserpest/Harnixe/Was auh immer bezahlt man da 2 Euro, für einen ganzen Bund (7-12 Stengel) bezahlt man bei uns im Laden zwischen 2 und 3 Euro.

LG
fischfan

• Günstige Pflanzen - aber wo? Beitrag #10
Danke für deine Schnelle Antwort
bei uns in der schweiz siehts preismässig etwas anders aus . Bei IKEA kostet jede 2,50 SFr. im fachhandel bezahl ich min 5,- und die ich ich haben will ist meist 10,- bis 12.-- Fr . also lohnt sich der Weg für mich auf jeden Fall.
Danke nochmals

Thema:

Günstige Pflanzen - aber wo?

Günstige Pflanzen - aber wo? - Ähnliche Themen

Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Oben