Unterschied

Diskutiere Unterschied im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, kann mir einer von euch erklären was der Unterschied zwischen "Bostenterrier" und "Französische Bulldogge" ist? Sehen ja schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unterschied Beitrag #1
Annika1982

Annika1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir einer von euch erklären was der Unterschied zwischen
"Bostenterrier" und "Französische Bulldogge" ist?

Sehen ja schon ziemlich gleich aus.:?

LG, Annika

• Unterschied Beitrag #2
Sie sehen so aehnlich aus, weil die franzoesische Bulldogge zu den Vorfahren des Boston Terriers gehoert ..
Der Boston Terrier ist groesser, aber etwas leichter, die Franzoesische Bulldogge ist kleiner aber schwerer und somit kompakter, sie sieht auch deutlich kurzbeiniger aus ..

• Unterschied Beitrag #3
Ja. Die französischen Bulldoggen wurden eingekreuzt zur "Verbesserung des Gesamtbilds" sozusagen. Ursprünglich ist er eine Kreuzung aus den Weißen Englischen Terriern (heute ausgestorben sagt Wiki :)) und dem English Bulldog.

LG

• Unterschied Beitrag #4
Nur am Rande

Boston Terrier sind KEINE Terrier. Tragen nur den Namen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschied

Unterschied - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Oben