Zähneknirschen + Anstupsen

Diskutiere Zähneknirschen + Anstupsen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, wenn ich meinen Joshi auf dem Schoß habe, stupst er meine Hand leicht an. Ich habe ihn neulich ganz übers fell gestrichen (mit ganzer...
  • Zähneknirschen + Anstupsen Beitrag #1
D

DreamlikeEyes

Guest
Hallo,

wenn ich meinen Joshi auf dem Schoß habe, stupst er meine Hand leicht an.

Ich habe ihn neulich ganz übers fell gestrichen (mit ganzer Handfläsche von Ohren bis hinten ;) ) und er fing mit Zähneknirschen an.

Was bedeuten diese Reaktionen?

• Zähneknirschen + Anstupsen Beitrag #2
anstupsen bedeutet: hallo, hier bin ich! streichel mich mal!
zähneknirschen: dein kaninchen genießt es!

falls du nur ein kaninchen hast, hol dir bitte noch eins dazu, denn kanicnhen sind rudeltiere!

• Zähneknirschen + Anstupsen Beitrag #3
Habe 2 Häschen :)

• Zähneknirschen + Anstupsen Beitrag #4
na da bin ich froh!

• Zähneknirschen + Anstupsen Beitrag #5
Hallo,

wenn ich meinen Joshi auf dem Schoß habe, stupst er meine Hand leicht an.

Ich habe ihn neulich ganz übers fell gestrichen (mit ganzer Handfläsche von Ohren bis hinten ;) ) und er fing mit Zähneknirschen an.

Was bedeuten diese Reaktionen?

Da brauchst du dir keine Sorgen machen;)

Dein Kaninchen geniesst die Streicheleinheiten und bringt diese so zum Ausdrruck.:mrgreen:

Wenn er dich anstupst möchte er spielen,also dann ran:tier2: :mrgreen:

• Zähneknirschen + Anstupsen Beitrag #6
also zähneknirschen tun se auch bei kokzidiose :(
aba, wenns gesund is, wirds wohl so sein, dass das nini es geniesst...

Thema:

Zähneknirschen + Anstupsen

Zähneknirschen + Anstupsen - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Kater frisst weder TF noch NF: Hallo, unser 1 Jahr alter Perser-Kater frisst kein NF. TF und Felix Suppen hat er bis vor der versuchten Futterumstellung noch gefressen. Ich weiß...
Oben