komische Hundeschule in Düsseldorf

Diskutiere komische Hundeschule in Düsseldorf im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen ihr , ich finde wir haben hier in Düsseldorf , ganz in meiner nähe eine sehr sehr Fragenswürdige Hundeschule ..... Öftermal, wenn wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • komische Hundeschule in Düsseldorf Beitrag #1
M

mrsbrainshaker

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ihr , ich finde wir haben hier in Düsseldorf , ganz in meiner nähe eine sehr sehr Fragenswürdige Hundeschule .....
Öftermal, wenn wir da mit unserern Hunden vorbeilaufen ( weil sie ziemlich direkt am Wald liegt) hören wir Bellen und irgendwie ziemlcih verzweifeltes Japsen von Hunden...
Das ist soweit ich weiß keine generelle Hundeschule , sondenr extra für Schäferhunde (Hat aber wohlgemerkt NICHTS mit der polizei zu tun) !
Wir sind dann einmal hin und haben gesagt , mein Onkel hätte einen Schäferhund und suche nach einer Hundeschule ...
Der Hundeplatz war ziemlich klein und wenn ein Hund grade nicht gebraucht wurde , dann wurde er in eine kleine dunkle Box gesteckt wo drin er auf sein Herrchen oder eben Frauchen warten musste, bis die mit ihrem "pläuschchen" im vereinshaus fertig waren. Die Hunde in den kleinen Minizwingern sind total ausgerastet , als wir da durch das Tor zu diesem Hundeverein gegangen sind.

Also vertrauenswürdig finde ich die Sache absolut nicht...
was haltet ihr davon ???

Achja , in dem Stall , wo meine frühere beste Freundin mit ihrem Pferd stand war eine Frau , die auch in diesem verein war .... bem spazieren gehen haben wir sie dann mal im wald mit ihren beiden schäferhunden getroffen und die beiden waren aufjedenfall total schelcht sozialisiert , sind die ganze zeit nur an der leine geangenen und sogar der kleine ist schon total ausgeflippt, als er unsere Hunde nur von weitem gesehen hat.

• komische Hundeschule in Düsseldorf Beitrag #2
ES ist keine Hundeschule sondern ein Schäferhund Verein!
Das Bellen und japsen was du da gehört hast kam bestimmt davon das sie gearde Schutzdienst gemacht gemacht haben! Da sie meist in die Leine Laufen nd Bellen entsteht ein Jaspenes Geräuscht! Es also keine Tierquälerei oder Ähnlich da betrieben!
Die Boxen sind normal auf einem Hundeplatz kommen alle Hunde ab 6 Monate rein da diese nicht auf die Terasse oder mit ins vereinshaus genommen werden dürfen! Normal haben sie damit keine Problem weil man die Hunde daran gewöhnt und meist ist da ne Decke für sie drin!
Auf einem Hundeplatz wird der Hund anders Ausgebildet da bekommt man auch selten hilfe wenn man Probs mit dem Hund hat da es meist ganz normale Hundeführer sind die ihren eigenen durch die Schutzhundprüfung 3 gebracht haben und dann ne Ausbildungslienz beantragt haben(ich glaub so ging es)! Man braucht also keine bestimmte Ausbildung um Hunde zu Trainieren!
Wirklcih sehr gute Hundeplätze haben inzwischen schone einen Ausgebildeten Tier pychologen ist aber noch sehr selten! In ganz Hamburg z.B. gibt es einen Hundeplatz der einen hat!
Einen Hundeplatz kann man kaum mit einer Hundeschule vergleichen!

• komische Hundeschule in Düsseldorf Beitrag #3
Mmmmmmhm, das erklärt natürlich einiges ^^

• komische Hundeschule in Düsseldorf Beitrag #4
...

Bei uns im Hundeverein/Hundeschule haben wir in der Hütte auch ca. 8 Boxen, wo die Hunde der Trainer dann meistens während der Übungsstunden warten.

Meine Pepsi blieb da auch schon mal als ich mit dem anderen Hund Training hatte, weil es von den Temperaturen nicht anders ging.

Die Hund toben bei uns aber auch nicht wie wild rum, sondern es passiert genau das Gegenteil - nämlich sie kommen zur Ruhe und haben einen Moment Pause.
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

komische Hundeschule in Düsseldorf

Oben