RSS Feed

Diskutiere RSS Feed im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hat das TF einen? Für die einzelnen Unterforen fände ich es ungemein praktisch. Auch für die "Neuesten Beiträge" :)
  • RSS Feed Beitrag #1
Heine

Heine

Punkte Reaktionen
0
Hat das TF einen?
Für die einzelnen Unterforen fände ich es ungemein praktisch.
Auch für die "Neuesten Beiträge"
:)

• RSS Feed Beitrag #2
Wenn Du nun verraten würdest was das ist, wäre das super von Dir :lol:

• RSS Feed Beitrag #3
WEnn du dieses Thema runter scrollst bis zum Eingabefeld kannst du 4 verschiedene Lesezeichenangebote sehen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Außerdem kannst du in deinem persönlichen Profil einstellen das du eine email bekommst wenn auf ein von dir erstelltes Thema geantwortet wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • RSS Feed Beitrag #4
Email und Nachrichtenporgramme können feeds abrufen und man muss nicht im Forum selbst nachsehen was und ob etwas neues geschrieben wurde. Ich habe einen newsticker auf meinem Desktop der mich informiert wenn in einem meiner anderen Foren etwas neues geschrieben wurde. Mein PIM ruft solche Feeds ebenfalls ab. Dann kann man mit einem Klick beim entsprechenden Beitrag sein.
Wer nicht ständig den browser offen hat und auf der TF Startseite ist hat dann trotzdem einen Überblick.

• RSS Feed Beitrag #5
Ich glaube, ich habe es verstanden :eusa_think:
Danke ;)

• RSS Feed Beitrag #6
würde ich auch toll finden, dann kann ich ohne den browser zu öffnen alles sehen. . . zB in meinen

• RSS Feed Beitrag #7
WEnn du dieses Thema runter scrollst bis zum Eingabefeld kannst du 4 verschiedene Lesezeichenangebote sehen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Außerdem kannst du in deinem persönlichen Profil einstellen das du eine email bekommst wenn auf ein von dir erstelltes Thema geantwortet wird.

Ich bin in keiner der Lesezeichengruppen
Ansonsten nutze ich schon fleissig meine Themenabos^^
Aber ich nutze eben auch einen sidebar feed ticker und wenn ich nicht den browser offen habe ist es super praktisch wenn man einen Titel sieht und einfach mal schnell einen Blick riskieren kann. :)

Thema:

RSS Feed

RSS Feed - Ähnliche Themen

Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben