Fragen zum Reiterbrevet!

Diskutiere Fragen zum Reiterbrevet! im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Ich hätte da mal ne Frage. Ich komme aus der Schweiz und werde demnächst das Reiterbrevet machen. Kennt ihr das? Ich glaube es ist wie das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fragen zum Reiterbrevet! Beitrag #1
Zworgli

Zworgli

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hätte da mal ne Frage. Ich komme aus der Schweiz und werde demnächst das Reiterbrevet machen. Kennt ihr das?
Ich glaube es ist wie das grosse Hufeisen, bin mir aber nicht sicher.
An alle Schweizer:
Wisst ihr was da gefragt wird? Werden nur die Fragen hinten im Ordner gestellt?
Vielen Dank für eure Antwort!
lg Zworgli:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen zum Reiterbrevet!

Fragen zum Reiterbrevet! - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben