Mein Eigenbau

Diskutiere Mein Eigenbau im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, also dann möcht ich euch mal zeigen, wo meine Schweinchen wohnen. Und zwar stell ich euch erst mal das Gehege vor in dem sie bis gestern...
  • Mein Eigenbau Beitrag #1
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also dann möcht ich euch mal zeigen, wo meine Schweinchen wohnen. Und zwar stell ich euch erst mal das Gehege vor in dem sie bis gestern gelebt haben.

Gehege.JPG

Es hatte eine Grundfläche von 3,2qm und hatte gerade gereicht für meine 8 Schweinchen. Nun sind aber im letzen Monat 2 neue Bewohner hinzu gekommen und ich fand, es wurde etwas zu klein. Jetzt musste betteln her, damit mein Freund sich erweichen lässt anzubauen *g* Nach langem hin und her, planen wie man es nun am geschicktesten macht, wurde das Werk gestern vollendet.
Meine Schweinchen bekamen eine Ecke angebaut und eine zweite Ebene, jetzt hat jedes Tier ca. 0,5qm Platz und das finde ich in Ordnung, sie fühlen sich sauwohl. Aber seht selbst:

Eigenbau_neu.JPG

• Mein Eigenbau Beitrag #2
hey,

wow, das 1. sieht schon geil aus, aber das 2. is der hammer, wenn ich n meeri bin will ich bei dir wohnen..hihi..

grüße

• Mein Eigenbau Beitrag #3
Huhu,

habe deine Eigenbauten schon auf deiner Hp bewundert :grins:
Ich find des sieht total Klasse aus, son bissl wie ein Designerteil ^^
Da sollte sich auf jeden fall jeder Meeri besitzer mal ne scheibe von abschneiden ;)
Wenn ich mal so fragen darf, was habt ihr denn dafür bezahlt ?
Und habt ihr die Wand so "gestrichen"?
Wie ? :grins:

Liebe Grüße

• Mein Eigenbau Beitrag #4
Welche Wand meins du jetzt, Angel?
Die vom Gehege ist tapeziert und dannmit Klarsichtfolie überklebt, damit es pipispritzsicher ist *g*
Also ich glaub für alles, nach und nach, mit dem Umbau jetzt, kommt es bestimmt bald auf 500 Euro. Wenn ich mir das mal so überleg, was Geld *g* Ach, was mach ich nicht alles für meine Schnuckels. *g*

• Mein Eigenbau Beitrag #5
Huhu,

nein ich mein eure Zimmerwand ^^
Da wo das Fenster (?) ist ;)

Wow 500 euro ist auch ne Menge, aber das ist es eindeutig wert ;)
Sieht wirklich total toll aus.

Liebe Grüße

• Mein Eigenbau Beitrag #6
Ach, das ist so normale Wandfarbe und dann kommt noch mal so Effektlack mit eine breiten Pinsel drüber, ich konnt mich ganz austoben *g*

• Mein Eigenbau Beitrag #7
boah, deine schweinchen haben echt glück!!!
so´n gehege ist echt klasse!

• Mein Eigenbau Beitrag #8
*g* Danke und ich plane schon an einem neuen *g* Das dauert aber noch ein bisserl.

• Mein Eigenbau Beitrag #9
du bist echt ne gute meeri-mama! deine meeris haben echt viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel glück bei dir zu hause! :)

• Mein Eigenbau Beitrag #10
Hi, das ist echt ein super Gehege.
Gefällt mir wahnsinnig gut..sowas machen könnte ich nie.
Respekt
Jacky

• Mein Eigenbau Beitrag #11
Danke schön! Ich hab Glück gehabt, das ich so einen begabten Freund habe. Aber es kommt ja nicht darauf an, wie toll ein Gehege aussieht, sondern das es seine Funktion erfüllt, viel Platz und Abwechslung für die Tiere, das ist das Wichtigste. :mrgreen:

• Mein Eigenbau Beitrag #12
das is ja der Hammer!wie hast du das gemacht?
*auchwill*

• Mein Eigenbau Beitrag #13
*g* ich hab garnichts gemacht, hab gesagt, wie ich es gerne hätte und mein Freund hat sich an die Arbeit gemacht. *g* Musst du ihn mal fragen, ob er für dich auch was bastelt *g*

• Mein Eigenbau Beitrag #14
Wow wie geil!!!:clap:
"Neidisch bin"

• Mein Eigenbau Beitrag #15
ich will später auch so einen freund haben! - öhm , was hab ich da gesagt?

Thema:

Mein Eigenbau

Oben