Diskutiere Jemand mit Chihuaha da? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,
hat hier jemand einen Chihuaha?
Oft sagt man ja das die kleinen Hunde sowie Chihuahas Kläffer sind, könnt ihr das bestätigen oder...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Jemand mit Chihuaha da? Beitrag #1
Hallo,
hat hier jemand einen Chihuaha?
Oft sagt man ja das die kleinen Hunde sowie Chihuahas Kläffer sind, könnt ihr das bestätigen oder kläffen und bellen eure wenig? Welche Krankheiten treten bei dieser Rasse oft auf?
Würde mich freuen wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet

.
Lg Ramosh
-
-
Jemand mit Chihuaha da? Beitrag #2
Hey
ich selber habe keinen aber meine Nachbarn von oben.
Und zu der Frage ob die oft kleffen kann ich auch gerne Antworten.
Und JA dieser der hier oben wohnt is dauernt am kleffen.
Ist schon teils echt Nervig.
-
-
Jemand mit Chihuaha da? Beitrag #3
hallo
hallo ich hatte früher mal einen gehabt und er hat realtiv viel rum gekläft aber er ist ein treuherziger hund und beschüzt dich auch wen er dich mag, wen ich krank war da durfte nimmant zu mir kommen auser meine mutter. wegen krankheiten kann ich mich so gut wie ich mich erinnern kann, keine feststellen, halso unser hatte nie welche und er wurde 18jahre alt. leider konnte ich das nicht mehr miterleben da wir in aus familiere gründe wegeben mussten.

mfg stella
-
-
Jemand mit Chihuaha da? Beitrag #4
Solltest dieses Verhalten schon in dem Welpenalter versuchen, nicht zu bestärken. Sonst kann es durchaus sein, dass sie zu kleinen kläffern mutieren.
Manche Leute nehmen die Erziehung solcher Zwerge aber auch nicht ernst.
Sind halt so kleine Wachhunde.
Gibt halt Rassen, die bellfreudiger sind als andere.
-
-
Jemand mit Chihuaha da? Beitrag #5
Also ich kann jetzt nur von mir reden ich habe meinen chi fast 6 wochen und bisher hat er nur einmal im dunkeln gebellt als er sich erschreckkt hat von einem Radfahrer und er knurrt ab und zu seinen Ball an wen ich mit ihm spiele. Wobei ich ihn danach auch ignoriere und er dann auch sofort aufhört.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Jemand mit Chihuaha da?