Tümpeln

Diskutiere Tümpeln im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo. Ich habe schon von vielen Leuten gehört, die im Sommer nur tümpeln gehen, um mit der Ausbeute ihre Fische zu füttern... Hm hier gibts genug...
  • Tümpeln Beitrag #1
K

Krabb

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe schon von vielen Leuten gehört, die im Sommer nur tümpeln gehen, um mit der Ausbeute ihre Fische zu füttern... Hm hier gibts genug Tümpel, nur woher weiß ich, was ich da rausfischen kann und was nicht? Hat jemand Erfahrung damit oder vll. eine gute Site, anhand der ich eindeutig feststellen kann, welches Getier ich verfüttern darf und was nicht? :)
Danke schonmal :)

• Tümpeln

Anzeige

• Tümpeln Beitrag #2
Hi,

ich selbst gehe nicht tümpeln, da bei mir in allen Gewässern Fische vorkommen und ich mir keine Krankheit einfangen möchte. Mückenlarven aus der Regentonne zähle ich mal nicht dazu ;)
Sehr gut zu dem thema soll sein, da kannst du dich ja mal umschauen.

• Tümpeln Beitrag #3
Vielen Dank, werd ich gleich ma tun :)

Thema:

Tümpeln

Tümpeln - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Plötzlich panisches Kaninchen?!: Hallo, Also Eine Freundin von mir hat jetzt vor 3 Wochen eine Rote Neuseeländer Häsin von einem Züchter gekauft (unkastriert, im Januar 1 Jahr...
Oben