Plasteweihnachtskugeln???

Diskutiere Plasteweihnachtskugeln??? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Unser erstes mit Eddy und Lilly und ich möchte auf einen Weihnachtsbaum nicht verzichten! Meine Überlegung war, Plasteweihnachtskugeln dran zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plasteweihnachtskugeln??? Beitrag #1
lillyundeddy

lillyundeddy

Unser erstes mit Eddy und Lilly und ich möchte auf einen Weihnachtsbaum nicht verzichten!
Meine Überlegung war, Plasteweihnachtskugeln dran zu hängen, aber wo gibt es sowas???:roll:

• Plasteweihnachtskugeln???

Anzeige

• Plasteweihnachtskugeln??? Beitrag #2
Die habe ich schon vor Jahren mal in einem Möbelhaus gesehen, weiss leider nicht mehr in welchem.:eusa_think:
Die Dinger heissen offiziell wohl Acrylkugeln. Vielleicht gibt ja google dazu was her;)

• Plasteweihnachtskugeln??? Beitrag #3
wir haben welche in rot und gold.... ich mach mir da auchschon gedanken drüber nen baum muss sein nur wie ist die frage

• Plasteweihnachtskugeln??? Beitrag #4
Hast Du mal gegoogelt? Habe gelesen, bei KIK gab es welche. Da waren noch mehr Vorschläge.

• Plasteweihnachtskugeln??? Beitrag #5
Hier gibts die in jedem Baumarkt, Real, NKD etc.

• Plasteweihnachtskugeln??? Beitrag #6
Im Internet gibt es die nur einzeln oder im zweier Pack, aber größtenteils farblos.

Im Baumarkt oder real , na da muß ich mal gucken gehen.

Und was hängt ihr euch an den Weihnachtsbaum!!!!!!!!!!!!!!!!

• Plasteweihnachtskugeln??? Beitrag #8
Und was hängt ihr euch an den Weihnachtsbaum!!!!!!!!!!!!!!!!

Nix, da es hier keinen Baum mehr gibt, seit ich inmitten eines wilden Löwenrudels lebe:mrgreen:

Aber eine Freundin von mir will auch nicht auf einen Weihnachtsbaum verzichten, trotz ihrer 2 Miezen..Bei ihr kommen nur Holzfiguren an den Baum.

• Plasteweihnachtskugeln??? Beitrag #9
  • Plasteweihnachtskugeln??? Beitrag #10
Schau mal in Ebay, bei Obi, Hagebau etc. ... die bekommst du zu der Jahreszeit eigentlich überall :)

• Plasteweihnachtskugeln??? Beitrag #11
hier wirds auch interessant...
mein freund will dieses jahr unbedingt einen, weil wir letztes jahr verzichtet haben.

bin mal gespannt, aber ich stell mich auf eine aufregende zeit vor... vorallem wenn dosis nicht zuhause sind ^^

• Plasteweihnachtskugeln??? Beitrag #12
ich verzichte auf keinen Fall auf meinen Weihnachtsbaum!

bei uns wird er gesichert, damit er nicht umfallen kann, kein Lametta, aber sonst treffen wir keine großen Vorsichtsmaßnahmen, denn wenn wir ausser Haus sind machen wir das Wohnzimmer eh zu und das wird auch super akzeptiert, denn immerhin können unsere Vierbeiner sich im Rest des Hauses frei bewegen vorallem die Katzen mit ihrem Katzenstudio und das sollte doch wohl reichen...^^

• Plasteweihnachtskugeln??? Beitrag #13
Wir haben da auch noch nie Rücksicht drauf genommen und ganz ehrlich: Der Baum interessiert keinen unserer 4-Beiner.

Das einzige, was unseren Dicken gefällt ist die Weihnachtskrippe. Da legt er sich immer gerne mal für ein Nickerchen rein (er ist wohlgemerkt ca. 10-11 kg schwer und hat ne Schulterhöhe von ca. 30 cm! :lol:)

Bei uns ging wegen der Katzen noch nie ne Kugel kaputt! Toi, toi, toi

• Plasteweihnachtskugeln??? Beitrag #14
bei der richtigen baum-art werden sich die mietzen auch nur ein ml am bäumchen vergreifen... (welche ist noch mal die art die man nur mit gartenhandschuhen schmücken kann??? fichten?)

unser kater hat vor 10 oder 11 jahren auch unseren baum umgeworfen. hat sich ausgezahlt bei einer 3m-tanne. aber wir hatten nur minimale schmuck-verluste.

im jahr darauf gabs dann so ein stachel-ding. man konnte es nur mit dicken gartenhandschuhen schmücken, aber der kater ist da genau nur ein mal drangegangen...

• Plasteweihnachtskugeln??? Beitrag #15
also bei uns hier gibt es son großes schwedisches Möbelhaus. Die haben immer günstig Weihnachtsschmuck. Der ist allerdings meistens etwas ausgefallen aber andersherum auch nicht so langweilig wie normaler Baumschmuck. Mit Glitter usw. Ansonsten Baumärkte und große Warenhäuser haben auch oft sowas. ALDI und Lidl haben auch oft welche

• Plasteweihnachtskugeln??? Beitrag #16
Also ich hatte meine Plastikkugeln auch bei Penny, Aldi oder Lidl gekauft (blau, silber und rot). Ohne Weihnachtsbaum können mein Freund und ich auch nicht verzichten.

Ich bin auch gespannt was meine kleine dazu sagt ist ihr erstes Weihnachten, ob sie im Baum hängt oder nicht müssen wir sehen. Ich weiß bei mein großen das sie die Kugeln vom Baum pflücken aber nur die untersten und die dann in der ganzen Wohnung veteilt sind.

• Plasteweihnachtskugeln??? Beitrag #17
Habe jetzt welche bei Thomas Phillipps gekauft, 6 Stück für einen Euro. In rot und silber.
So bruchfeste Kugeln habe ich jetzt und was mache ich noch an den Baum:roll: Kugeln und Baum ist bischen wenig??????

Habe heute auch schon ein wenig weihnachtlich dekoriert, Lilly und Eddy waren sehr interessiert haben überall geschnuppert und dann war gut. Na mal sehn ob noch alles steht, wenn ich dann mal weg bin.

• Plasteweihnachtskugeln??? Beitrag #18
Habe jetzt welche bei Thomas Phillipps gekauft, 6 Stück für einen Euro. In rot und silber.
So bruchfeste Kugeln habe ich jetzt und was mache ich noch an den Baum:roll: Kugeln und Baum ist bischen wenig??????

Strohsterne?

Holzfiguren?

Schleifen?

Eine schöne Lichterkette?

;)

• Plasteweihnachtskugeln??? Beitrag #19
Bei Ikea gibts welche!

Hab ich auch, letztes Jahr geschenkt bekommen. Werde wohl das Experiment Weihnachtsbaum wagen...

• Plasteweihnachtskugeln??? Beitrag #20
Hallo ,

wir haben auch immer einen Baum ...;) Früher eine Nordmanntanne jetzt nur noch stachelige Nadelbäume . Als Schmuck nehmen wir Holzfiguren , Strohsterne und die besagten Plastikkugeln Ich glaube wir haben sie von Obi ... :eusa_think: :111: . Meine beiden haben letztes Jahr den Baum geliebt . Beide haben sehr gern unter ihm geschlafen . PICT0053(1)(1)(1).JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plasteweihnachtskugeln???

Plasteweihnachtskugeln??? - Ähnliche Themen

Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon: Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter. Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Oben