Plasteweihnachtskugeln???

Diskutiere Plasteweihnachtskugeln??? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; meine plastikkugeln sind auch aus diesem schwedischen möbelhaus. allerdings sind die da wirklich immer ein bisschen ausgefallen, unsere sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plasteweihnachtskugeln??? Beitrag #21
meine plastikkugeln sind auch aus diesem schwedischen möbelhaus. allerdings sind die da wirklich immer ein bisschen ausgefallen, unsere sind schwarz und orange...

• Plasteweihnachtskugeln???

Anzeige

• Plasteweihnachtskugeln??? Beitrag #22
hmm...gestern bekam ich die hiobsbotschaft, dass ein baum ja doch net soooo notwendig ist. *grml*

toll und das, wo ich mich grade begonnen habe, drauf zu freuen... besonders seit gismos bildchen... echt sehr süß :)
naja, ich werde mich für einen kleinen baum engagieren...mal sehen, was es da gibt...

• Plasteweihnachtskugeln??? Beitrag #23
Hi ,

es lohnt sich wirklich ... meine beiden waren ganz traurig als ich den Baum entfernt habe . Ich glaube sie fanden den Geruch auch ganz toll . Kannten sie ja nicht , da sie " nur Stubentiger " sind . Kämpfe um Deinen Baum !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plasteweihnachtskugeln???

Plasteweihnachtskugeln??? - Ähnliche Themen

Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon: Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter. Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Oben