Kaninchenpellets

Diskutiere Kaninchenpellets im Archiv Forum im Bereich Community; Wir haben ca. 800 g Kaninchenpellets abzugeben. Wer Interesse hat kann es für 1,50€ + Versand haben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchenpellets Beitrag #1
S

sandy3768

Punkte Reaktionen
0
Wir haben ca. 800 g Kaninchenpellets abzugeben.

Wer Interesse hat kann es für 1,50€ + Versand haben.

• Kaninchenpellets Beitrag #2
Huhu!

Was ist denn darin enthalten?

• Kaninchenpellets Beitrag #3
Huhu!

Was ist denn darin enthalten?

Das sind ganz normale Kaninchenpellets die ich mir eigentlich für Krebse und Fische gekauft habe, aber kann sie nicht brauchen, weil da Kupferanteile drin enthalten sind.
Hab dir mal ein Foto angehängt.
Über den Preis können wir reden, möchte halt nicht das es schlecht wird.

Anhänge

• Kaninchenpeletts.jpg
    Kaninchenpeletts.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 25
  • Kaninchenpellets Beitrag #4
Das Futter ist leider total ungesund für Kaninchen/Kleintiere. In den Pellets ist Getriede drin und die ist nicht gut.

• Kaninchenpellets Beitrag #5
Das Futter ist leider total ungesund für Kaninchen/Kleintiere. In den Pellets ist Getriede drin und die ist nicht gut.

Warum wird es für Kaninchen oder Nagetieren verkauft??
Versteh ich jetzt nicht.
:eusa_think:

• Kaninchenpellets Beitrag #6
Um Geld zu machen... Anders kann ich dir das nicht erklären...

Aber es ist nun mal Fakt, dass Kaninchen und andere Nager sogar Verdauungsprobleme durch Getreide bekommen können.

• Kaninchenpellets Beitrag #7
Um Geld zu machen... Anders kann ich dir das nicht erklären...

Aber es ist nun mal Fakt, dass Kaninchen und andere Nager sogar Verdauungsprobleme durch Getreide bekommen können.

Das heißt jetzt für mich, wegwerfen......na toll...:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchenpellets

Kaninchenpellets - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben