SUCHE - Meerschweinchen-Bock =(
Diskutiere SUCHE - Meerschweinchen-Bock =( im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo =)
Da meine kleine Trixi heute mit 8 Jahren an Altersschwäche gestorben ist, Suche ich jetzt einen Partner für meinen süßen Findus. :(
Sehr...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
SUCHE - Meerschweinchen-Bock =( Beitrag #1
Hallo =)
Da meine kleine Trixi heute mit 8 Jahren an Altersschwäche gestorben ist, Suche ich jetzt einen Partner für meinen süßen Findus.

Sehr dringend, da Findus jetzt sehr allein is =(
Er is 1 Jahr alt und ziemlich aufgeweckt ;D
Bitte im Kreis Göppingen!
Liebe Grüße
Hannah
-
-
SUCHE - Meerschweinchen-Bock =( Beitrag #2
Soll es ein kastrieter Bock sein? Oder unkastiert?
-
-
SUCHE - Meerschweinchen-Bock =( Beitrag #3
Egal!!
Das ist nicht so wichtig. Da er nicht unbedingt kastriert sein muss wäre es ohne natürlich besser ^^ aber hauptsache ich bekomme iwo einen kleinen süßen her -.-
Es sollte halt in meiner umgebung sein.
Ich hab schon ganz google auf den Kopf gestellt aber ich finde nur eine züchterin und die ist echt komisch...
Hoffe iwer hier kann mir weiter helfen.
Findus ist so einsam *heul*. Das is so grausam =(
LG
-
-
SUCHE - Meerschweinchen-Bock =( Beitrag #4
Ich kenne hier (München) wenn der 2 Meerlie Böcke vermitteln möchte
*klick*
per Tier-Mitfahrgelegenheit müsste man die auch zu dir bringen

.
-
-
SUCHE - Meerschweinchen-Bock =( Beitrag #5
Hallo ich habe zwei Meerschweinschen Mädchen wenn du noch eins willst kannst du es haben ich komme aus Arnstadt und ich mus leiter meine zwei aus Privaten gründen leiter weg geben würde mich freuen wenn ich ein finde der sie haben will.
-
-
SUCHE - Meerschweinchen-Bock =( Beitrag #6
Hallo,
ich habe 3 Böckchen im Raum GP.
Ich habe dir auch ein PN geschrieben. Kannst dich gerne melden.
-
-
SUCHE - Meerschweinchen-Bock =( Beitrag #7
Nur kurz zur Erninnerung: lasst euch vorher eine Einverständniserklärung der Eltern schicken, entweder schriftlich oder wenigstens persönlich mit Ihnen telefonieren - die userin ist erst 14!
-
-
SUCHE - Meerschweinchen-Bock =( Beitrag #8
Gut dass Du das sagst Susanne! Darauf hätte ich jetzt garnicht geachtet. Das hätte ich wohl erst bemerkt wenn ich den kleinen hingebracht hätte. Wenn überhaupt. Hab noch keine Antwort bekommen :eusa_shhh:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
SUCHE - Meerschweinchen-Bock =(