Wer kennt die fa Animal Quality GmbH ???

Diskutiere Wer kennt die fa Animal Quality GmbH ??? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ich versuche von der firma Animal Quality GmbH die tel nr rauszubekommen aber keine chance die irgendwo im internet zu bekommen ...
  • Wer kennt die fa Animal Quality GmbH ??? Beitrag #1
2meeris

2meeris

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich versuche von der firma Animal Quality GmbH die tel nr rauszubekommen aber keine chance die irgendwo im internet zu bekommen .

hintergrund

die fa Animal Quality GmbH vertreibt aktiva heu und und eigentlich guter leckerrein für meeris ( erbsenkraut löwenzahn usw also nichts süsses oder so ) ich war eigentlich immer zufrieden bis auf die letzten 6 monate das heu wurde immer schlechter langsam sieht es mehr nach stroh aus ,das heu ist teurer als anderes heu aber es war bis jetzt auch immer super grün ,aber das ist noch niemals das problem das es jetzt nicht mehr so toll ist ,immer öfter sind fremdsachen drin zb.schuhsohlen verpackungsmaterialen wie kordel und aufkleber oder papier ,jetzt habe ich am wochenende wieder heu gekauft ( die 12kg ballen ) diesmal waren nylon fäden drin und da hört der spass auf , wenn ein meeri mal so ein faden anfressen will und den dann auch schlucken will erstickt es warscheinlich dran ( die fäden sind zig meter lang )die meeris können sie ja nicht durchbeisen ,ich habe schon in der vergangenheit öfters mal eine e-mail an Animal Quality GmbH geschrieben aber nie ne antwort bekommen , zoound co wo ich einkaufe interesiert es nicht ich soll mich direckt an den hersteller wenden ( rechtlich ist zoo und co dafür verantwortlich ) angeblich hätte sich noch nie jemannd beschwert ,naja was sollen die auch sagen die warheit ??? bestimmt nicht ,jetzt habe ich eben versucht die tel nr rauszubekommen aber wie gesagt keine chance die irgendwo zu finden

gruss wolfgang

• Wer kennt die fa Animal Quality GmbH ??? Beitrag #2
  • Wer kennt die fa Animal Quality GmbH ??? Beitrag #3
Huhu, gib mal direkt bei google Activa Nager ein . da müsstest du auf eine Seite gelangen und dann die Beschwerde über Kontakt schreiben, ich hatte bei der Marke auch mal was auszusetzn , habe mich bei denen beschwert und habe ein ziemlich grosses Entschuldigungspaket mit etlichem futterzeugs geschickt bekommen! Wobei ich das schon krass finde mit den Fremdkörpern im Heu, das hätte ja wirklich schlimm ausgehn können und das könnten die selbst mit so nem Futterpaket nich so schnell wieder gut machen!

• Wer kennt die fa Animal Quality GmbH ??? Beitrag #4
hallo snoopy

hallo kittyrocks

ne das hilft mir leider nicht weiter wie ich oben ja schon geschrieben habe,habe ich schon öfters mal ne e-mail dorthin geschickt aber nie ne antwort bekommen , die adresse und die e-mail die kann man im internet finden aber keine telefonnummer ich frage mich nur warum , die tuen ja geheimsissvoller als das verteidigungsminesterium

• Wer kennt die fa Animal Quality GmbH ??? Beitrag #5
Hm, achso nee also die Telefonnummer find ich leider auch nicht! Und wenn du in dem Zoogeschäft mal nach ner Nummer fragst, da die ja sagen du sollst dich an sie wenden aber du übers Internet nicht an die Telefonnummer kommst?!

• Wer kennt die fa Animal Quality GmbH ??? Beitrag #6
ja das werde ich auch machen , warscheinlich fahre ich jetzt gleich noch hin ( die haben bis 20 uhr auf ) ich bin immer noch auf 180 und dann bekommt man so blöde antworten von zoo und co könnte aus den laden ne pommesbude machen

• Wer kennt die fa Animal Quality GmbH ??? Beitrag #7
Jaja, das is doch normal in den Zoogeschäften , hauptsache die verdien ihr Geld , obs artgerecht oder für Tierliebe bestimmt ist, ist den meistens doch eh egal! Hatte ja vor kurzem auch n übles Thema mit nem Zooladen am laufen, ist letzndlich auch nicht gut ausgegangen für mich.
Ich stand auch mal an der Kasse in nem Zooladen da hatten die angestellten grade Schichtwechsel da sagt die eine zu der anderen " Ich hab jetzt den grössten Teil der Tiere sauber gemacht, würdest du dann noch die Mäuse machen"? da sagt die andere " Neee die Drecksviecher mach ich nicht" ! :shock: Naja ich schweif vom Thema ab ^^

Berichte mal ob du da was erreicht hast, bzw ob sie die Nummer rausrücken, was ich nämlich eigentlich nicht glaube!

• Wer kennt die fa Animal Quality GmbH ??? Beitrag #8
Huhu, hat sich schon was ergeben ?? Warste nachfragen im Zooladen?? Halt uns mal auf dem Laufenden ;)

• Wer kennt die fa Animal Quality GmbH ??? Beitrag #9
hallo
so ich habe jetzt bei der fa Sagaflor AG angerufen die sind einer der partner der fa animal quality gmbh ,( die machen laut aussage der dame am telefon die abrechnung ) sie sagte das normalerweise auf e-mails von animal quality gmbh geantwortet wird , sie hat sich dann aber meine ganze geschichte angehört ,sie hat sich auch alles notiert und zu mir gesagt das sich noch jemannd anders melden würde ( noch ne andere firma ) und tatsächlich gestern um 17uhr hat ne dame angerufen ,die war auch super nett ( wie überrings die dame von sagaflor auch ) sie hat mich mit den firmen auch aufgeklärt ,es gibt mehre firmen die unter den namen animal quality gmbh produkte liefern ( z,b das 5kg heu muss nicht von der firma kommen die auch die 12kg oder 750gramm packungen machen ) die ganzen firmen haben aber alle die selbe verpackung ( also dieses activa) zu meiner reklamation mit den unrat im heu konnte sie zu meiner überraschung bestätigen ( sie hat also zugegeben das öfters mal fremdmaterial in den heu ist ) aber nur in den 12.5kg und 5kg packungen , das hat den grund das nach dem mähen der wiese das heu direckt zu 380kg ballen gepresst wird ,und dann wird von diesen ballen 12kg bzw 5 kg abgeschnitten und verpackt ,bei den kleineren verpackungen ( also die 750gramm und die 1kg packungen ) wird das heu per hand in die verpackung geschüttet ,dadurch würden fremdmaterialien auffallen und aussotiert ,allerdings dürfte sowas wie bindfäden nicht vorkommen ,aber man kann es nicht ausschliesen ,nachdem ich noch fragte warum das heu seit eion halben ja so eine schlechte qualität hätte sagte sie mir das der schnitt diesesjahr durch den warmen sommer schlecht wäre . schon bei der ernte seien viele heuhalme gelb gewesen ,auch kann es noch sein das zoo und co das heu falsch lager , sie sagt es muss dunkel gelagert werden ,(im verkauf bei zoon und co steht es an einert grossen fensterfront) die dame wollte heute be zoo und co anrufen und sich bei der abteilungsleiterin direckt informieren wie das heu nach der anlieferung gelagert wird ) so das war es erst mal im groben , das gespräch gestern ging über knapp 1stunde
gruss wolfgang

• Wer kennt die fa Animal Quality GmbH ??? Beitrag #10
Puh! Also kann ich beruhigt weiter bei Speers Hoff bestellen. Danke für die ausfühliche Info!

Thema:

Wer kennt die fa Animal Quality GmbH ???

Oben