Besonderes an Streifenhörnchen ?

Diskutiere Besonderes an Streifenhörnchen ? im Sonstige Hörnchen Forum Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo, ich würde mal gerne wissen was so besonders an Streifenhörnchen ist? Ich habe mich letztens im Tiergeschäft erschrocken als ich gesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Besonderes an Streifenhörnchen ? Beitrag #1
Ramosh

Ramosh

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde mal gerne wissen was so besonders an Streifenhörnchen ist?
Ich habe mich letztens im Tiergeschäft erschrocken als ich gesehen habe das die Hörnchen jeweils 65 Euro kosten :eusa_think::shock:. Ich habe immer gedacht das sie wie Hamster und Ratten um die 10 Euro kosten. Warum sind die so teuer ?

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Besonderes an Streifenhörnchen ?

Besonderes an Streifenhörnchen ? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben