Umfrage von Wiskas

Diskutiere Umfrage von Wiskas im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo hab gerade eine Umfage von Wiskas per mail bekommen zu den Wiskas Snacks Wie ich mir den Wiskas Snack für meine Katze vorstellen würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umfrage von Wiskas Beitrag #1
Sim

Sim

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hab gerade eine Umfage von Wiskas per mail bekommen
zu den Wiskas Snacks
Wie ich mir den Wiskas Snack für meine Katze vorstellen würde und wie er heissen soll
jetzt steh ich da und überlege und überlege

Grüsse Simi

• Umfrage von Wiskas Beitrag #2
hallo, na am besten mit gaaaanz viel Fleisch und ohne Zucker und Getreide :D

lg andie

• Umfrage von Wiskas Beitrag #3
Ohne Getreide und Zucker wollte ich auch gerade schreiben. Finde ich am wichtigsten. ;)

• Umfrage von Wiskas Beitrag #4
Mhmm. Ein Snack für 'de Katz währe für mich getrocknetes Hühnerfilet ^^.
Pures Fleisch, ohne Schnickschnack.

Ansonsten halt, wie über mir schon erwähnt, ohne Getreide, mit sehr viel Fleisch, ohne Konservierungs- und Farbstoffe, ohne Zucker...

Kannst denen ja mal allgemein verklickern, was sie an Whiskas besser machen können!

• Umfrage von Wiskas Beitrag #5
wieso fragen die dich eigentlich, wenn ich mal so neugierig sein darf?!

lg andie

• Umfrage von Wiskas Beitrag #6
Warum solltest du die Arbeit für die machen?

• Umfrage von Wiskas Beitrag #7
hihi
so hab ich es auch geschrieben
na ja wunsch vorstellungen das macht Wiskas bestimmt net
aber versuchen kann man es ja mal
nur ist mir kein Name eingefallen
na ja mal schauen
Danke

Grüsse simi

P.s na ja hab mal ein Gewinnspiel mitgemacht und jetzt hab ich die unfrage bekommen mmm

Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage von Wiskas Beitrag #8
Leute, daß wird wahrscheinlich so ne rundfrage sein, die einige bekommen. Damit Whiskas verbessert werden kann und so weiter.... damit die Leute sich ein Bild von den wünschen der Kunden erstellen können.

• Umfrage von Wiskas Beitrag #9
ach so, na ich frag nur, weil ich auch immer die Newsletter bekomm...also per Mail mein ich :D Name..hmm..wäre mir auch keiner eingefallen

lg andie

• Umfrage von Wiskas Beitrag #10
Dann wollen wir ihnen unsere Wünsche mal klar und deutlich mitteilen...:D

• Umfrage von Wiskas Beitrag #11
Sowas stößt mir total bitter auf, das ist wie bei einem Erfinderwettbewerb mitmachen, bei dem dann alle Patente an den Ausrichter übergehen.

• Umfrage von Wiskas Beitrag #12
jupp jupp
so hab ich es gemacht na dann mal schauen

• Umfrage von Wiskas Beitrag #13
Find ich super! :D

Sie hat doch nichts Neues erfunden ^^
Wenn man denen so antwortet und das viele machen, würde man ev. irgendwann erreichen das auch Wiskas mal was wirklich gesundes für die Katze entwickelt und nicht nur nach dem "Zu-welchem-Napf-läuft-die-Katze-Schema" geht.
Ich bezweifle zwar, dass Wiskas aufgrund einer solchen Umfrage ihre Produktpalette komplett überarbeitet, aber vielleicht gibts ja bald sowas wie "Wiskas-Light" :mrgreen:
Von nichts, kommt nichts...

Liebe Grüße
Jenny

• Umfrage von Wiskas Beitrag #14
Hab nen Namen für den neuen Snack. "Ozuge":mrgreen:
Also ohne Zucker und Getreide:mrgreen:

*sofort-zu-Whiskas-renn-und Millionen-kassier*

• Umfrage von Wiskas Beitrag #15
hihi
nicht schlecht hee will was ab haben sofort

:D

• Umfrage von Wiskas Beitrag #16
Wie wärs mit Chicken-Cat-Nuggets ;) (bezogen auf das getrocknete Hühnerfleisch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage von Wiskas

Umfrage von Wiskas - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Oben