Meeri im Winter

Diskutiere Meeri im Winter im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Kann ich mein Meerschweinchen im Wnter draußen lassen? Ich würde dann den Stall mit Styropor isolieren den Stall dick mit Stroh einstreuen und...
  • Meeri im Winter Beitrag #1
M

Meerininni

Guest
Kann ich mein Meerschweinchen im Wnter draußen lassen? Ich würde dann den Stall mit Styropor isolieren den Stall dick mit Stroh einstreuen und vielleicht eine Decke drüber legen.

Freue mich auf antworten!!!!
smile.gif

• Meeri im Winter Beitrag #2
ja klar kann man das man muss den eb nur gut isolieren ich halte meine meeries/kaninchen auch draussen das ganze jahr über
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
was hast du eigentlich für tiere?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meeri im Winter Beitrag #3
Allerdings müssen sie dann auch draußen bleiben, du kannst sie dann nich einfach mal kurz in ie warme Wohnung holen.

• Meeri im Winter Beitrag #4
Mit der Decke fänd ich net so gut. Stroh und ne gute Isolierung reichen.
die haben dann ja auch mehr Fell und kuscheln sich aneinander.

• Meeri im Winter Beitrag #5
ja, un mehr versteckmöglich keiten oder mal so große heu haufen wo sie sich shön rein kuscheln können

aLy <3

• Meeri im Winter Beitrag #6
Also wenn du nur ein Meerschweinchen hast kannst du es weder draußen noch drinnen halten.

Aber vielleicht habe ich das auch nur falsch verstanden.

• Meeri im Winter Beitrag #7
Ja, meine erste Frage ist erst mal, hast du nur ein Meerschweinchen? Wenn ja, bitte erst mal noch einen Partner für das Tier holen, damit es nicht alleine ist.

Thema:

Meeri im Winter

Meeri im Winter - Ähnliche Themen

Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben